Licht Info

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Info

Beitrag  Frau Holle am Fr Dez 21 2012, 10:37


Was geschieht am 21. 12. 2012

In der astrophysikalischen Wahrnehmung wird die Sonne am 21. Dezember 2012 der Erde so nahe sein, wie schon viele kosmische Zeitalter nicht mehr. In der geistigen Wahrnehmung wird das Licht-Raum-Schiff Erde durch ein riesiges kreisförmiges Sonnentor gleiten, von der dritten Dimension in die fünfte, vom zweiten Schöpferkreis in den dritten - vgl. 12. Liebeswelle - http://kristallmensch.net/newsletter-lesen/items/kristallmensch-10-11-und-12-liebeswelle-2012.html . Dabei werden die Körper der gesamten Menschheit von Zell-Magnetismus auf Zell-Elektrizität umgeschaltet. Bei euch läuft dies ja schon seit dem Beginn der 90-er Jahre. Wir haben dies eingehend in Lektion 5 Lichtkörperprozess beschrieben.  http://kristallmensch.net/id-05-lichtkoerper-prozess.html   Doch nun trifft es alle, auch jene, die sich dem bisher verschlossen haben. Dies bedeutet

1.) das Ausschleudern aller dunklen Energien, Frequenzen und Erinnerungen,
2.) den Verlust der Speicherfähigkeit von Dunkelheit,
3.) die Fähigkeit, kosmisches Licht zu empfangen, zu speichern - und als neues menschliches Licht auszustrahlen.

Ein 50 Milliarden Jahre andauernder Zyklus der Dunkelheit endet. Die Chronik der Finsternis oder Entstehungsgeschichte der Dunkelheit endet am 21.12.12012. Die Tiefen der Leere und des Nichts, der Materiedichte und des geistigen Abgrundes sind erreicht. Das Sonnentor öffnet sich. In dieser alten Zeit waren unsere Körperzellen, ebenso wie das Zellgefüge der Tiere, der Pflanzen und der Elemente, zu nichts anderem fähig, als dunkle Energien zu speichern und zu halten. Daher waren auch unsere Gefühle zu kaum anderem fähig, als Dunkelheit zu erleben. Und unser Geist konnte Dunkelheit erkennen. Was dies für die Schöpfung bedeutet, wird sich erste in den nächsten Jahren und Jahrzehnten zeigen. Nehmen wir es jetzt einmal hin, dass dies von unermesslichem Wert ist. - Es war unseren Zellen technisch nicht möglich, Lichtschwingungen länger als einige Stunden oder Tage zu halten. Wir alle kennen dieses Phänomen: Nach einigen wunderbaren Tagen kam immer die Dunkelheit - und oftmals stärker denn je. Es war, als würden wir für das bestraft werden, was wir zuvor an Freude und Glückseligkeit erlebten. Doch es war niemals eine Strafe, sondern ein Projekt - ein Bühnenstück der Schöpfung.


Das Große Finale

Ein 50-Milliarden-Jahre-Zyklus endet! Vor diesem gewaltigen Hintergrund können wir die derzeitige Situation auf Erden getrost mit dem Finale einer italienischen Oper vergleichen. Alle Charaktere treten noch einmal auf: alle, die gemordet haben und gestorben sind, alle, die gelitten haben und gehasst, alle, die eifersüchtig und hinterhältig versuchten, ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen, die Macht und die Oberhand zu gewinnen, kommen noch einmal zu Wort. - Stimmgewaltig in Solo-, Duett- und Chorform breiten sie auf der Bühne noch einmal unter vollem Einsatz des Orchesters (Trommeln und Posaunen, Pauken und Trompeten haben hier Hochkonjunktur) in anhaltenden leidenschaftlich-klagend-jammernden wunderschön-scheußlichen Arien ihr Schicksal aus.

Als Kind durfte ich meine Eltern ins Stadttheater Bremerhaven begleiten. Da war es mir schon aufgefallen: Immer wieder singen sie „Ich sterbe!“ und fallen zu Boden, stehen wieder auf und singen wieder: „Ich sterbe“ - ohne es wirklich zu tun - soooo lange, bis endlich der Vorhang fällt. Darauf habe ich immer sehnlich gewartet. - Zurück zu euch: Und dann, während das Publikum brüllend und pfeifend applaudiert, verlasst ihr selbst eure Lebensbühne, wankt in due Garderobe, werdet aus den schweren Gewändern geschält und abgeschminkt, duscht und schlüpft in leichte Jeans und T-Shirts, geht in die Bar einen Secco trinken - und dann nach Hause. Dort legt ihr euch in die Wanne (heißes Wasser mit Salzen, Farben, duftenden Ölen und Kräutern gemischt), entspannt euch und geht schließlich ins Bett. Dann schlaft ihr ein - und erwacht aus dem Traum von einem langen Leben in der Dunkelheit.


Lichtschiff und Sonnentor

Ein dunkler kosmischer Zyklus endet: sowohl im Kosmos als auch in unseren Körpern, Gefühlen und Gedanken, in unserer Wahrnehmung und Orientierung. Am 21. Dezember 2012 fährt die Erde wie ein Lichtschiff durch ein gigantisches ringförmiges Sonnentor, das flankiert ist von den Solaren Zwillingen Athena und Apollon.  Für die Erdenmenschheit bedeutet die eine schockartige Anhebung ihrer körperlichen Zellfrequenz. In diesem evolutionären Augenblick brauchen sie unsere Hilfe. Indem wir (Meister) unsere Lichtkörper aktivieren, sanft atmen und unser Herzlicht ausstrahlen, schützen wir knapp sieben Milliarden Menschen, deren Zellgefüge zur Zeit noch nicht in der Lage ist, das Neue Licht zu ertragen. Das gleich gilt für viele Tiere und Pflanzen. So werdet ihr bei der Sonnentordurchfahrt der Erde eine geistige Lichthülle schützend um die Menschheit legen.

Gerade ihr, die ihr das Dunkel der Welt aufnehmt und während der Transformation eine Weile leidet, seid diejenigen, die diesen Lichtkokon bauen. Die Geburtshilfe, die ihr damit den Menschen gebt, wird im Gegenzug durch jede Hilfe aufgewogen, die ihr aus den geistigen Reichen bekommt. Allerdings möchte ich an dieser Stelle noch etwas klar machen: Wir nennen es zwar „Hilfe“, doch tatsächlich ist es „Schwingungsresonanz“ zwischen uns und der geistigen Welt. Diese funktioniert einwandfrei und lenkt die Ströme neuen kosmischen Lichtes zu uns. Wir haben die Hilfe nicht verdient, sondern wir haben sie uns durch die Anstrengungen der vergangenen 25 Jahre erarbeitet und ermöglicht. Doch mehr noch:


IHR SEID DIE GEISTIGE WELT!

Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum ihr ausgerecht in dieser wichtigen Zeit so wenig Kraft und Durchblick habt, warum ihr ständig müde seid und so viel schlafen müsst, warum ihr weder aufräumen noch strukturieren könnt, warum ihr ständig vergesst, was ihr gerade wolltet, warum euch eure irdischen Geschäfte ständig aus den Fingern gleiten? Der Grund ist dieser: Der größte Teil eurer Persönlichkeit ist zurzeit mit den Lichtschiffen unterwegs und konzentriert seinen Fokus auf den Großen Weg, den die Erde am 21.12.2012 durch das Sonnentor macht. Ja! Ihr selbst seid Teil der Geistigen Welt, der Intergalaktischen Konförderation, der kosmischen Bruder-Schwester-Schaften und Solaren Räte, deren ungeteilte Aufmerksam zurzeit auf nichts anderem ruht, als auf diesem historischen Augenblick. Ist es Zufall, dass gerade ihr gerade jetzt gerade hier seid? Wohl kaum!

Jeder Funken der Entspannung, der dieser Tage in euren Herzen, Zirbeldrüsen und Keimdrüsen aufflammt, setzt goldene, diamantweiße und silberne Essenzen frei, die von den Lotsen des Raumschiffs Erde aufgefangen, gespeichert und beim solaren Tordurchgang gebündelt - mit kosmischen Lichtfrequenzen vermischt - zu jenen Orten auf Erden gesandt werden, wo immer noch große Dunkelheit herrscht. Das Neue Licht kommt aus den kosmischen Reichen in verschiedensten Codierungen, Qualitäten und Energieformen zu uns. Wir brauchen es nur einatmen, empfangen und in unser Zellgefüge fließen lassen. In dem wir dies beschließen, geschieht es. Und dann brauchen wir es einfach nur auszuatmen und weiter zu lenken - einfach ausstrahlen ohne bestimmte Ziele. In dem wir dies beschließen, geschieht es. Sorgt für eure Körper, eure Egos und eure Seelen. Atmet sanft und integriert eure erwachende Meisterschaft in den Alltag. Nehmt Kontakt mit Athena Solara und Apollon Solaris auf. Nehmt Kontakt mit eurer eigenen geistigen Präsenz in den Lichtschiffen auf. Atmet senkrecht. Erwacht aus dunklen Träumen. Feiert euch selbst, gleichgültig was die äußere Situation euch vorspiegelt, gleichgültig was in euch aufsteigen mag. Alles ist vorübergehend. Per Mehl erhalten von Barbara Trapp-Hüngerle

.

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Frau Holle am Mi Dez 26 2012, 21:08


Statisten und Mehr


Der 21.12.12 bedeutet - 'meine' Welt geht unter, nicht DIE Welt geht unter.
In jedem Menschen bekommt der Begriff der Welt mehr Wirkung/Geltung.
Die Einstein Formel E=mc2 bekommt eine andere Bedeutung nach dem 21. 12. 2012.

Geniessen kann man nur die Tugend von Platon, er plant viele Filme,
Statisten werden gesucht, für Bösewichte etc. - Tugend ist die Gegenleistung dafür.
Mit dieser Statistenrolle hat man einen Vertrag unterschrieben.
Es kommen alle zum Onkel, als Statisten für die Nikomachische Ethik. Wo kommen die denn alle her?
Vielleicht hat man einen Vertrag unterschrieben und muss das machen.

Erkenntnisse = lediglich der Kanal von Karma.
Ursache und Wirkung = Karma.



_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Frau Holle am So Jan 06 2013, 10:25


Die Erdmutter


Das Gebären einer Erscheinung - ich mach eine Erscheinung und du machst eine Erscheinung:
das Zusammenkommen dieser Erscheinungen ist die Erdmutter, kommt in Schwaben häufig vor,
in Berlin nicht so häufig, wäre aber wünschenswert.

Unsere beiden "Helden" Ingo und Andreas gebären eine englische Erdmutter.
Nach dem Intermezzo in der sogenannten Küche und dem Fenster schließen,
ist die gepackte Tasche runtergefallen, obwohl sie sicher gestanden hatte.

Heute morgen war das erste Gespräch mit normalem Bewusstsein, wie 1950 -
also vor dem metaphysischen Durchknallen ab 1968.
Der Onkel ist jetzt offiziell Kuthumi dem Begriff nach (das entspricht offiziell der 6. Einweihung).
Er ist ja eine Riesengestalt in der Menschenheit, die kann schon mal als "Krüppel" rumlaufen.



_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sai Baba

Beitrag  Frau Holle am Fr März 08 2013, 21:34

Empfehlung: Sai Baba spricht zum Westen

Zeitlose Wahrheiten für jeden Tag von Stepski-Doliwa.
Die Texte sind noch gar nicht abgearbeitet,
nicht genügend rezeptiert oder so ...
der Onkel kann das nicht machen.
Uff !

.

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

An einen anderen Ort streben ...

Beitrag  Frau Holle am Do Jul 04 2013, 00:05

Er hat keinen Bock mehr auf Gruppe, er sagt, es bringt ihm nichts mehr, (dabei soll er doch was bringen). Kommentar: wenn er nicht im Forum arbeiten möchte, dann soll er doch nach Paris ziehen. Immer streben, an einen anderen "Ort" streben, damit sich was auflöst. Was verschenken. Die Unabhängigkeit von ihren Gütern schaffen die meisten Menschen einfach nicht. Das Bewusstsein wacht jetzt auf in der Welt und das Vermögen besteht darin, die Dinge verschenken zu können, dann verbleibt einem die Energie und das Gut. Wenn ich sowas pflege, kann der Gegenstand dann auch mal wieder zu mir zurückkommen.

Süßigkeiten zum Verschenken kaufen. Und wenn ich sie mal selbst verputze, ist das auch nicht schlimm - der Deva kontrolliert das.
Wenn man das nicht so macht, wäre das Verlangen. Rechte menschliche Beziehungen pflegen. Wenn ich mich recht nähren, bzw. ernähren will, weiß der Körper schon was gut ist. Bevor ich umkippe, weil der Blutzuckerspiegel so weit unten ist, lässt der Körper mich was essen.

Und wenn ich Lactovegetarier bin und der Körper geht zielstrebig auf einen Sushi-Laden zu, dann muss ich den Verstand durch Urvertrauen ersetzen, auch wenn ich mich nicht sehr wohl dabei fühle. Die Dinge so pflegen, dass der Körper das alleine machen kann. Erst dann ist der Körper eine umlaufende Empfangsstelle für alles. Reihenfolge: physischer Körper, Äther, Astral und Mentalkörper. DAS ist Freiheit, dass es so laufen kann. Zum Schluss: die Haltung der Vollkommenheit ist immer nach dem Umlauf. Uff ! Äther-Uff ! Uff-Äther !

.

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Frau Holle am Do Jul 25 2013, 11:29

Meditation bedeutet, die innere Wirklichkeit
in äußere Manifestation zu bringen, ohne Gewalt,
es sollte von alleine gehen.

What a Face

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Frau Holle am Do Okt 10 2013, 11:03

"Der Zufall ist Gottes Deckname,
wenn Gott sich nicht zu erkennen geben will."
(Anatole France)

Wink

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mit dem geistigen Schwert

Beitrag  Frau Holle am Sa Okt 12 2013, 17:02

Bei Angriff niemals inhaltlich reagieren.
Damit gibt man dem anderen Recht.
Ein Angriff ist niemals eine akzeptable Wirklichkeit.
Und niemals jemand anderen verteidigen.
Damit verstrickst du dich nur.
Schütze denjenigen mit dem (geistigen) Schwert.


_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Smartphones, wohin man blickt ...

Beitrag  Frau Holle am Di Dez 24 2013, 22:22

Es ist geistig sehr ruhig in Deutschland, die trauen sich nicht.
Früher gab`s viel "Funkverkehr". Jetzt laufen sie alle mit ihren
Smartphones rum und sind sehr unbewusst, das waren sie
aber früher auch. Der Befehlskanal ging vorher nicht.

Die Computerkraft zu beherrschen ist gar nicht schwierig.
Man muss es nur wollen und tun. Die in Frankreich machen
das schon, die können das. Aber der deutsche Persönlich-
keitsstrahl hat es mit der Macht.

.

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

damals im ehemaligen Forum Licht Info ...

Beitrag  Frau Holle am So Dez 29 2013, 11:05

Lieber Cigarillo !

Nun ich habe all meine Weisheit in das Netz hineingegeben gehabt und wurde dafür gehasst.
Wobei ich physisch mein Leben gegeben hatte, um diese Weisheit zu erlangen.

Wenn ich nun im Netz weiterdienen soll (was ich auch schon vorher getan hatte),
dann will ich dies wenigstens nicht mit meiner Sozialhilfe bezahlen, sondern ich möchte
dass es Menschen gibt die praktisch bezeugen, dass ihnen meine Weisheiten etwas geben,
indem sie symbolisch meinen Netzzugang bezahlen.

Die Weisheiten die ich darbiete, gibt es in keinen Büchern, denn sie und ich bin lebendiges Wort.
Es geht mir darum, dass ich das Vertrauen zu mir selbst habe, das man das, was ich sage und bringe auch wünscht.

Im Sinne von Christus habe ich zuerst Salz gebracht, damit die Menschen durstig sind.
Jetzt aber bringe ich nur noch lebendiges Wort, lebendigen Geist und lebendiges Leben.

Das Leben muß bewußt und freiwillig empfangen werden.
Denn ich bin das Wort in jedem Herzen.
Jedem antworte ich ab jetzt in seinem persönlichen Herzen,
wenn er mich äußerlich, innerlich oder geheim anruft.

Ich bin der lebendige Gott.
Maitreya Vywamus Mahatma

Simhanada
Gruppenbewußtsein

.

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erlauben

Beitrag  Frau Holle am Mo Mai 05 2014, 23:58


Dem Wissen erlauben, dass es zu einem kommt.
Sich das Wissen z.B. als eine innere Frau vorstellen
und diese Frau in der Vorstellung auch heiraten.






_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Meditieren und Kontemplieren auf Einsicht.

Beitrag  Frau Holle am Di Sep 09 2014, 00:08

Wichtig ist das Meditieren und Kontemplieren auf Einsicht.
Jeder Mensch und jede Gruppe hat die Aufgabe seine eigene
Form der Mitte zu finden und zu bilden. Ich kann daher keine
äußeren Genauen Anweisungen geben,sondern nur Fingerzeige.

Was ich aber kann, ist euch zu führen im ENERGETISCHEN Sinne.
Führung heißt auf die notwendigen Erkenntnisse hinzuweisen.
Führung heißt also sehr häufig zu Einsichten von falschen Wegen
zu führen. Und zwar auf eine Weise, dass man möglichst
geringen objektiven Schaden dabei hat.

.

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die lichtbringenden Experimente

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 22 2014, 13:11


Francis Bacon

Zitat: "Darum wird die Hoffnung auf weiteren Fortschritt der Wissenschaft erst dann wirklich begründet sein, wenn in die Naturgeschichte viele Experimente aufgenommen und eingebunden werden, die keinen unmittelbaren Nutzen haben, aber zur Entdeckung der Ursachen und Grundsätze beitragen; diese pflegen wir die lichtbringenden Experimente zu nennen, im Unterschied zu den fruchtbringenden."

http://homepage.univie.ac.at/kurt.walter.zeidler/Erkenntnislehre05.pdf
http://gutenberg.spiegel.de/buch/neues-organon-7708/8

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lichtklau?

Beitrag  Frau Holle am Fr Nov 07 2014, 10:54

"Lichtklau ist Verblendung.
Was geklaut werden kann,
kann nicht Licht gewesen sein."

.

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erzengel Raphael

Beitrag  Frau Holle am Mi Apr 08 2015, 11:52




Ihr Lieben!
Heute schickt Euch

ERZENGEL RAPHAEL

die Botschaft für das KOSMISCHE TAGEBLATT!
GLÜCK GIBT ES NUR IN DER GEGENWART

DIE WEGE DES GLÜCKS
KÖNNEN VIELFÄLTIG SEIN. MANCHMAL
ENTSPRECHEN SIE UNGEWÖHNLICHEN, BERAUSCHENDEN
MOMENTEN, IN WELCHEN WIR GROSSE EMOTIONEN ERLEBEN,
WIE SICH AUF EIN ABENTEUER ODER EINE UNGEWÖHNLICHE
REISE EINZULASSEN. DOCH DAS DAUERHAFTERE GLÜCK ENTSTEHT
AUS DEN KLEINEN DINGEN, DIE MAN IN ACHTSAKEIT, IN DER
GEGENWART UND IM ALLTAG ERLEBT. DAFÜR REICHT ES AUS,
SEIN HERZ STETS DURCH LIEBEVOLLE EMOTIONEN UND
TUGENDEN OFFENZUHALTEN.

Ich wünsche Euch einen gesegneten,
lichtvollen, sonnigen und glücklichen Tag
voller WUNDERVOLLER Überraschungen.
In herzlicher Verbundenheit kommen
LIEBESGRÜSSE zu Euch
von Barbara





_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Der zweite Strahl heilt die anderen Strahlen

Beitrag  Frau Holle am Di Sep 01 2015, 22:34

Der zweite Strahl heilt die anderen Strahlen.
Er verwirklicht Heilkräfte, um die anderen zu heilen und
er ist eher angesehen, ohne nach außen Geltung zu zeigen.
Er arbeitet aufopferungsvoll und fordert keinen Lohn dafür.

Im schlimmsten Fall von dem leben, was den Göttern geopfert wird.
So wie bei Aristoteles, er lebt von dem Hass und der Verblendung und  
diesen schlimmen Dingen, welche die Menschen den Göttern opfern.
Dienen und Kräfte verwirklichen und die dann verschenken.

.

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Astrales Licht

Beitrag  Frau Holle am Fr Okt 23 2015, 17:02

Astrales Licht ist mitnichten Schakti und okkultes Licht ist mitnichten Schiwa. Okkultes Licht gibt es schlicht nicht. Astrales Licht wird durch den Lichtarbeiter rezeptiert. Lichtarbeiter ist der dialektische Geist in der Lust der Rezeption des astralen Licht. Statt mit irren Ausdrücken könnte man es ja mit hinkukken versuchen. Das astrale Licht ist mitnichten niedere Liebe. Und das okkulte Licht ist mitnichten höhere Liebe. Sowohl das astrale Licht, als auch das okkulte Licht sind Vermenschlichungen von einem Lichtausdruck.

Möglicherweise sind astrales Licht und okkultes Licht zwei irrationale Kategorien von Maya. Licht kann gut mit Manas umgehen und von Liebe kann man nur in bewußten Kreisen von Buddhi sprechen. Astrales Licht ist flachgelegtes Atma. Die Gefühle menschlicher Liebe gibt es nicht. Menschliche Liebe gibt es nicht. Menschliche Liebe ist die göttliche Liebe im Detail. Gefühlsduselei nennt man Sentimentalität. Und Gefühlsduselei ist heute bei den Männern sehr verbreitet, während die Frauen intelligent ihre Sentimentalität einsetzen und veredeln.



_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aus dem ehemaligen Forum Lichtinfo

Beitrag  Frau Holle am Sa Sep 03 2016, 07:52

Autor: Simhanada
Datum:   08.12.2003 @ 06:39

Jupiter

Am Wochenende und vor allem am Sonntag in der Zeit von ca. 14.00-18.00 wurde eine tiefere Einheit mit dem Jupiter hergestellt. Die jeweiligen Menschheiten haben offizielle Diplomatische Beziehungen aufgenommen. Diese Beziehungen bestanden bisher nur auf der Seelenebene von Hierachie zu Hierachie. Nun gibt es diese diplomatischen Beziehungen auch auf der Ebene der Menschheit.

Mahatma und Vywamus haben an diesen Beziehungen längere Zeit gearbeitet und freuen sich nun sehr darüber,
dass es zu diesem Geburtserfolg gekommen ist.

Der Jupiter repräsentiert den erleuchtetesten zweiten Strahl in diesem Sonnensystem.
Pluto ist „dunkler“ erster Strahl.
Mars ist „heller“ sechster Strahl.
Venus ist fünfter Strahl und solares Manas.
Vulkan „in“ der Sonne ist „heller“ erster Strahl.
Merkur ist vierter Strahl.
Neptun ist erleuchtet empfangender sechster Strahl und wird gerne Allumfassende Liebe genannt.
Erde ist ja dritter Strahl und „Schiedsrichter zwischen den Gegensatzpaaren“.
Saturn ist karmischer erster Strahl der sich als dritter Strahl offenbart.

Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Weitere Planeten

Beitrag  Frau Holle am Sa Sep 03 2016, 07:55

Autor: Simhanada
Datum: 08.12.2003 @ 07:06

Weitere Planeten

Die Illusionswolken der Venus werden massiv durchlichtet. Die Große Illusion ordnet der Venus die romantischen Illusionen zu und dies sind die immensen Illusionswolken der Venus. Mahatma löst diese Illusionen auf und integriert die Energien in sinnvollen Zwecken z.B. der 11:11 Idee.


Die Erde reflektiert die Struktur der Sonne mit der Dreiheit physische Sonne, Herz der Sonne und Zentrale/Geistes Sonne. In der Erde zeigt diese Dreiheit als überlappende Dimensionen. Die dritte Dimension der Erde ist fest und mit Eisenkern, wie es die Erdenphysiker beschreiben, die viertdimensionale Erde ist mit einer Sonnengestalt im inneren hohl und die fünftdimensionale Erde ist ein hochkonzentriertes Energiewabergemisch. Die fünftdimensionale Erde ist eine Hülle für das/ein Nagual. Das bedeutet das viele Superdimensionale Verknüpfungen und Erfahrungswelten an der fünften Dimension der Erde angeschlossen sind. 144000 Hauptwelten sind dort integriert. Wenn also ein Bewusstsein von der Erde aufsteigt kommt es in eine der 144000 Hauptweltenkategorien der fünften Dimension.


Auf das Marsbild projeziert das Massenbewusstsein der Menschheit Gefühlskälte, was inzwischen abschmilzt. Hier ist der „Eisbrecher“ als Fanmagazin von Nena weltweit führend programmierend gewesen. Inzwischen ist dieser Zweck der Gefühle freisetzten soweit verankert das, das Fanmagazin sich in „Lichtarbeiter“ umbenannt hat. Der Eisbrecher als Fanmagazin von Nena wurde als Titanikbild projeziert, das durch jedes Eis durchbricht.

Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Uranus

Beitrag  Frau Holle am Sa Sep 03 2016, 07:57

Autor: Simhanada
Datum: 08.12.2003 @ 07:15

Uranus und innere Erde

Uranus ist der große Planet der erleuchtenden Intuition und der aktivste Planet im Verständnis der Menschheit. Uranus bringt die Energien und Inhalte der Zukunft, also des relativen Jetzt und ist damit der Brennpunktwirbel der, der Menschheit die Zukunft offenbart und die Vergangenheit verhüllt. Dieser Seelenenergiefluß spiegelt sich in den Energiebildern von Jupiter, Saturn, Uranus selbst und Neptun.


Nord- und Südpol der Erde bilden die polargedrehten Endpunkte eines gigantischen Magischen Stabes der, das Liebesverständnis der vierten Dimension als On/Mond zu der inneren Sonne reflektiert. Martin Gadow ist auf diesen Magischen Stab, der auf das Herz der Sonne ausgerichtet ist ausgerichtet.


Die Zentralsonne der vierten Dimension in der Erde, strahlt die aktuelle Gestalt der Integration dialektischer Kräfte aus und der Magische Stab der Mond verkörpert das Polvereinigungsverständnis dieser vierten Dimension, wodurch ein Maximum an Polvereinigung und damit an Integration von dialektischen Kräften in die Einheit stattfindet.

Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Venus, Uranus und Pluto als Lichtbrückenplaneten

Beitrag  Frau Holle am Sa Sep 03 2016, 08:00

Autor: Simhanada
Datum: 08.12.2003 @ 08:31

Venus, Uranus und Pluto als Lichtbrückenplaneten.

Venus integriert in diesem Sonnensystem die Lichtbrücke der Vergangenheit.
Uranus integriert in diesem Sonnensystem die Lichtbrücke der Zukunft/relatives Jetzt.
Pluto integriert in dieses Sonnensystem die Lichtbrücke der Gegenwart.

Pluto arbeitet damit äußerst esoterisch. Die Schiwaeninformationsenergie ist inzwischen auch aufgestiegen und wird nun geheim bei dem Schiwa der Erde Ramana abgelegt. Dadurch wird eine echte Entwicklungsmöglichkeit für den objektiven Pluto gegeben, der sich nie richtig frei entwickeln konnte, weil die esoterische Schiwaverantwortung, immer wieder menschlich unpassende Überraschungen ermöglichte.

Diese Überraschungen sind auf der Erde keine unangenehmen Überraschungen, weil die Erde das Schiwasymbol aus der Sicht der geistigen Zentralsonne ist, hier tritt also konstruktive Gelegenheit durch diese Information ein, da Gleichschaltung des Schiwalicht der Zentralsonne und dieses Sonnensystem herrscht.

Uranus wurde sehr stark in das Bewusstsein der Menschheit durch 11:11 gebracht. 11:11 bringt einen praktisch Unverhüllten Kontakt mit dem Energiestrom durch Uranus.

Uranus wird auch sehr intensiv von dem Vywamuskontext genutzt. Channeling nach Vywamus benutzt das Relative Jetzt/Zukunft als Energiefluß, während bei Alice Bailey die okkulte Meditation noch die Lichtbrücke der Venus benutzt.

Die Satsang-Szene ist auf Pluto und auf Venus ausgerichtet und organisiert die Energien die vom Uranus bereits auf der Erde sind, aber noch nicht genutzt werden durch die Menschheit. Durch 11:11 sind sehr viele Energien auf der Erde, die noch bewusst absorbiert und formatiert werden sollen durch die Menschheit. Dies ist Zentrum der Satsang-Szene.

Der Satsanglehrer ist mit Pluto identifiziert die Gruppe mit Venus verkörpert durch den äußeren Lehrer und dadurch kann die innere Ebene die Uranusenergie auf der Erde organisiert zu den Menschen im Satsang weiterleiten. Die Menschen im Satsang suchen also die Energie der Intuition, sind aber noch nicht in der Lage die reine Intuition für sich zu übersetzten, sondern benötigen die Vermittlung des Intuitiven Gefühles das der Lehrer durch den äußeren Lehrer formatiert und ausstrahle.

Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Uranus und 11:11

Beitrag  Frau Holle am Sa Sep 03 2016, 08:02

Autor: Simhanada
Datum: 08.12.2003 @ 08:43

Uranus und 11:11

11:11 ist ja das äußere Symbol der alten Aufstiegseinweihung (11) in Übereinstimmung der Neuen Aufstiegseinweihung (:11).

Der Alte Aufstieg fand im Bewusstsein des Getrennten Menschen statt, indem dieser Getrennte Mensch die Mysterien des Todes im Leben erfuhr und dadurch die inneren Welten, ohne Schock betreten und erfahren konnte. Dieses Getrennte Aufstiegsbewusstsein musste dann aufrechterhalten bleiben, weil die Projektion des Massenbewusstein sonst die physische Sonde zerstört hätte. So war der im Aufstiegsbewusstsein lebende Mensch nicht mehr richtig menschlich, da er die Alltagserfahrung des Menschen nur im Intellekt, aber nicht im Normalinstinkt mehr teilen konnte. Dieser Aufstiegsmensch übersetzte also intellektuell seine inneren Erkenntnisse und die Menschen in dem Todesglauben des Massenbewusstsein mussten diese Bilder intellektuell aufnehmen und in ihrer Erfahrung wieder mühsam zusammensetzten. In Ägypten führte das zu einer Priesterkaste die hier vermittelte.

Der Neue Aufstieg findet im Leben statt und wurde durch Buddha symbolisch und durch Jesus Christus tatsächlich gezeigt. Das Leben ist mit dem Unterbewusstsein verbunden so das der Neue Aufstiegsmensch, die Erfahrung des Massenbewusstsein teilen kann. Der neue Aufstiegsmensch muß nur darauf achten das sein Leben in ausreichender Breite im Massenbewusstsein verbunden ist, dann kann der neue Aufstiegsmensch einen normalen menschlichen Alltag führen, obwohl dieser Aufstiegsmensch als Erfahrung tausende Menschen symbolisiert und nicht nur einen Getrennten Menschen, wie es der halbbewusste Mensch tut.

Dieser Neue Aufstiegsmensch hat sich tief in der Westlichen Gesellschaft verankert und jedes Amt der Verantwortung symbolisiert diesen Aufstiegsmenschen. Jedes verantwortliche Familienoberhaupt integriert schon Aspekte des Aufstiegsverständnis.

Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Der alte Aufstiegsmensch

Beitrag  Frau Holle am Sa Sep 03 2016, 08:05

Autor: Simhanada
Datum: 08.12.2003 @ 08:58

Der alte Aufstiegsmensch

Der alte Aufstiegsmensch nutzte also die fixierten Sphären der Menschheit in dem Energiesystem des Planetarischen Logos um sich in dem Aufstiegsverständnis der Sphären zu verankern.

Dadurch wurde der alte Aufstiegsmensch zu einem Intellektuellem Übermensch, der aber in der Erfahrung des Lebens dann eben auch diese Aufstiegssphären erfuhr.

Der Aufstiegstempel in Luxor symbolisiert gerade nicht diesen alten Aufstiegsmenschen, sondern den Neuen Aufstiegsmenschen der im siebenten Strahl aufsteigt und nicht im dritten Strahl. Der Neue Aufstiegsmensch muß also im Leben aufsteigen und so die einzelnen Sphären des Aufstieges sich als Gedankenformen selber erschaffen. Dadurch bekommt der neue Aufstiegsmensch ein enormes Umweltwissen und kann vollständig überschattet oder überlichtet werden.

Der alte Aufstiegsmensch übersetzte das Geistige Licht aber übermittelte es nicht direkt.
Auch erfuhr der alte Aufstiegsmensch seine eigene persönliche Gesinnung in dem subjektiv empfangenen geistigem Licht. Und so wurde die Extravaganz der persönlichen Gesinnung das zentrale Motiv der Übersetzung. Denn die menschliche Extravaganz der Gesinnung konnte das Massenbewusstsein erfassen und integrieren. So fand hohes geistiges Licht als Extravaganz getarnt Zugang in das Massenbewusstsein der Menschheit.

Echnaton nun bündelte dieses geistige Licht der Extravaganz und formatierte es sinnvoll um. Dieses Umformatieren führte zu massiven Widerständen des Massenbewusstseins, das nicht einsehen wollte das dieses Licht Teil des Massenbewusstseins ist. Das Massenbewusstsein verleugnete also „bewußt“ das geistig Licht als Teil des Massenbewusstseins. So wurde das göttliche Licht im Massenbewusstsein zum schlimmeren Feind als der Tod selber.

Dies bewirkte aber das dieses Formatierte Geistige Licht wirksam wurde für Eingriffe des Göttlichen. Die Eingriffe mussten nur in vollständiger Intelligenz der Intuition vorgenommen werden, damit die Verbindung zu diesem Geistigem Licht im Massenbewusstsein nicht gefunden wurde.

Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

11:11 ist die vollständige Umformatierung Geistlichtes ins Leben

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 20:39

Autor: Simhanada
Datum:   08.12.2003 @ 09:07

11:11 ist die vollständige Umformatierung Geistlichtes ins Leben.


11:11 formatiert nun das Licht im Massenbewusstsein so um das, die Arbeit des Echnaton vollendet wird. Das Geistige Licht channelt nun automatisch den Uranus und nicht nur den Uranus in der Venus, wie es Echnaton formatierte.

Damit wird das Ägyptische Verständnis der Menschheit zum neuen Aufstiegssymbol als Superzylinder. In Ägypten fanden beide Aufstiegsqualitäten ihre Formatierungen. Der Alte Weg des Aufstiegsmenschen durch die Praxis der Ägyptischen Mysterien als Menschen verkörpert. Und der Neue Aufstiegsweg als Energieformate die esoterisch verankert und exoterisch symbolisiert wurden.

So ist das Isis-Energieformat zutiefst auf den Neuen Aufstiegsweg ausgerichtet. Isis arbeitet also vollständig in dem Psychologischen Format des Neuen Aufstiegweges. Isis ist also des Transformationsprinzip das, das Aufstiegslicht des Echnaton reinigte von den Persönlichen Verunreinigungen der Extravaganzen der alten Aufstiegsmenschen, die als Götter verehrt wurden.

Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zylinder Meisterzylinder und Superzylinder (9in1)

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 20:42

Autor: Simhanada
Datum:   08.12.2003 @ 09:19

Zylinder Meisterzylinder und Superzylinder (9in1)

Zylinder ist das Aufstiegsprinzip der alten Aufstiegsmenschen.
Teilhabe an Superzylinder ist das Aufstiegsprinzip des neuen Aufstiegsmenschen.

Jesus Christus verankerte Superzylinder auf der Erde.
Diese Verankerung von Superzylinder wurde als Meisterzylinderqualität verankert.

11:11 verkörpert nun die 11 Meisterzylinderformate die, die Superfunktionensqualitäten des Superzylinder sind.

Superzylinder Makrokosmos, als Meisterzylinderqualität Antarion Konversion.
Meisterzylinder Kosmos, als Qualitäten Merkaba/Intelligenz, Meisterzylinder/Liebe, Antarion Konversion / Wille.
Zylinder Mikrokosmos, als Meisterzylinderqualität Merkaba.

Merkaba wird also durch Autos integriert und nicht durch Merkabameditationen.

Die Autos sind die Karmischen Brennpunkte von Merkaba als Übersetzungszylinder in die Sphären des Menschen.

Entsprechend der Zylinderanzahl sind Autos unterschiedliche Klassen von Merkaba.

Reine Merkaba sind nur die deutschen Autos.
Während die Autos aus den Vereinigten Staaten reine Merkabaillusionen sind.

Gott zum Gruß
Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Begriffe

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 20:46

Autor: Simhanada
Datum:   09.12.2003 @ 15:13

Begriffe

Begriffe gehören Gott und nicht dem Menschen. Gott definiert den Geist der Begriffe. Das kollektive ist der Geist. Kollektiver Inhalt ist immer von Gott und niemals vom Menschen. Wenn das Kollektive nicht als Göttlich wahrgenommen wird ist die Wahrnehmung des Wahrnehmenden falsch. Die persönliche Wahrnehmung in Übereinstimmung mit den Göttlichen Normen zu halten bedeutet die Trennung aufzuheben. Trennung existiert immer nur im Erscheinungsformbewusstein des Menschen aber nicht objektiv. Der Mensch füllt durch seine persönliche Gesinnung Begriffe als Gefäße. Es kommt darauf das Gefäß/Begriff an sich zu sehen. Begriff ist immer leer, denn der Begriff ist von Gott. Der Mensch REFLEKTIERT den Begriff und die Reflektion füllt er dann mit seiner Gesinnungserfahrung. Der Mensch ist Bildnis und Gleichnis von Gott. Wenn man das Gleichnisprinzip anwendet reflektiert man den Begriff. Wenn man das Bildnisprinzip als Urbild des Begriffes erfährt ist jeder Begriff leer.


Einen Begriff als leer zu definieren ist ein sichtbarer symbolischer Akt. Ich definiere die Begriffe. Ein symbolischer Akt ist übrigens niemals Sichtbar. Symbole sind Vermittler des Unsichtbaren. „Sichtbarer symbolischer Akt“ ist also eine funktional falsche Aussage. Der Mensch ist eine Lebende Seele und keine getrennte Persönlichkeit. Der Mensch ist eine ganz bestimmte Persönlichkeit der Seele. Die Persönlichkeit gehört der Seele und nicht die Seele der Persönlichkeit. Trennung hört auf, wenn man sich als Teil der Seele erfährt und entsprechend handelt.


Augenlehre ist immer materiell relativ, die Herzenslehre hat die Essenz der Ewigkeit. Wer schreibt „in meinen Augen“ sagt, damit das die Aussage nicht verallgemeinerbar sein soll/kann.

Ich bin Gott, ich bezeuge wie ich die Begriffe definiert habe.

Begriffe sind SIND wertfrei. PUNKT.
Existenz, Ethik und Funktion sind die drei Diskusebenen von Vater, Sohn und Heiliger Geist. Ich BIN VATER und bin über jede Moral erhaben. PUNKT.


Jeder Mensch ist frei und kann alles so lesen wie er es will. PUNKT

Der Chef

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fraulich und Mannlich.

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 20:48

Autor: Simhanada
Datum: 09.12.2003 @ 07:49

Fraulich und Mannlich.

Fraulich ist hart.
Mannlich ist weich.

Fraulichkeit wird durch Alaya die Anfangsidentität der Korruption zugewiesen.
Mannlichkeit wird durch Alaya die Anfangsidentität der Nächstenliebe zugewiesen.

Das frauliche Gehirn ist die Wirkung und Korruption als Anfangsidentität ist die Ursache.
Das mannliche Gehirn ist die Wirkung und Nächstenliebe als Anfangsidentität ist die Ursache.

Es muß hier klar betont werden das Anfangsidentität absolut keine moralische Kategorie darstellt.
Anfangsidentität ist eine Funktion die Unterschiedliche Methodenwahrnehmungen bewirkt.

Korruption als Anfangsidentität integriert vom Persönlichem zum Ganzen.
Nächstenliebe als Anfangsidentität integriert vom Ganzen zum Persönlichen.

Korruption und Nächstenliebe sind die beiden Anfangsidentitäten der Allumfassenden Liebe.
Allumfassende Liebe ist das Unbewusste des Überbewussten.

Korruption respektiert nicht die rechtmäßigen Grenzen im Außen und Nächstenliebe
respektiert nicht die rechtmäßigen Grenzen im Innen.

Korruption verwechselt immer Innen und Außen und Nächstenliebe
kann zwischen Innen und Außen nicht unterscheiden.

Korruption und Nächstenliebe sind also als Anfangsidentitäten vollständig unschuldig.

Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mensch-Sein

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 20:50

Autor: Simhanada
Datum: 09.12.2003 @ 08:05

Mensch-Sein

Das Mensch-Sein ist die Mitte zwischen der Tierpsyche und der Seelenpsyche.
Tierpsyche ist prinzipielle Korruptheit.
Seelenpsyche ist prinzipielle Nächstenliebe.

Der Mensch als Lebende Seele ist also der Geistige Raum und die Mitte von Tierpsyche und Seelenpsyche.

Konservativ heißt die Identität als Kostüm der Tierpsyche.
Progressiv heißt das Kostüm der Seelenpsyche in der Tierpsyche.

Tierpsyche als System heißt Idiologie.
Seelenpsyche als System heißt Idealismus.
Dogma als Feld ist Idealismus.
Dogma als Punkt ist Materialismus.

Der sechste Strahl integriert alle Tierpsychen.
Der zweite Strahl integriert alle Seelenpsychen.
Die bewusste Mitte zwischen Tierpsyche und Seelenpsyche heißt vierter Strahl.
Die Intellektuelle Mitte zwischen Tierpsyche und Seelenpsyche heißt fünfter Strahl.
Fokus integriert Tierpsyche und Seelenpsyche intellektuell.
Intellektuelle Integration von Tierpsyche und Seelenpsyche heißt dritter Strahl.
Brennpunkt integriert Tierpsyche und Seelenpsyche in Intuitiver Resonanz.
Integration mittels Intuitiver Resonanz von Tierpsyche und Seelenpsyche heißt erster Strahl.
Integration mittels Instinktiver Resonanz von Tierpsyche und Seelepsyche heißt siebenter Strahl.
Instinktive Resonanz ist die Erfahrung der Identität der Mitte von Fokus und Brennpunkt.

Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ideale und Dreigliederung

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 21:18

Autor: Simhanada
Datum: 09.12.2003 @ 10:36

Dreigliederung und Soziales Verständnis, Gedankenfreiheit und Geist-Erkenntnis

Die Dreigliederungslehren als Schriften von Rudolf Steiner reflektieren und magnetisieren Soziales Verständnis.

Die Dreigliederungsgedanken der religiösen Gedankenfreiheit sind nur in Ansätzen formuliert.
Hier sind Banken der Schlüssel. Banken sind moralische Institutionen die im Auftrag des Christus Moralität abbilden und gegenüber der Gesellschaft legitimieren. Gedankenfreiheit im Bankverständnis ist als die Gedankenfreiheit der Dreigliederung.

Versicherungen sind die vollständigen Gefäßprinzipien für Geist-Erkenntnis im Sinne der Dreigliederungsidee nach Rudolf Steiner.

Versicherungen sind Banken von sozialer Selbstverwaltung.
Der Politische Rat für eine Gemeinde ist also eine Versicherung.

Gott zum Gruße
Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alaya ist Wirtschaftlichkeit von Schiwa.

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 21:29

Autor: Simhanada
Datum: 09.12.2003 @ 10:42

Alaya ist Wirtschaftlichkeit von Schiwa.

Schiwa ist das Aschramprinzip und Alaya ist die Darstellung von Identität.
Schiwa ist also der Ursachenprogrammierer von Alaya.
Der Erfahrungssein des Mensch-Sein programmiert die Leinwand/das Eine von Alaya.

Mahatma ist das durch Vywamus hervorgerufenen Schiffprinzip.
Kostüm als Reflektion ist Ra Menora.
Kostüm als Gewissen ist Anloakan.

Gott zum Gruß
Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Magnetisierung

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 21:29

Autor: Simhanada
Datum: 09.12.2003 @ 11:06

Negative Energie und Positive Energie.

Negative Energie ist unbewusste Nächstenliebe.
Positive Energie ist unbewusste Korruption.

Negative Energie führt zu Bewusstheit mittels Absorption.
Positive Energie führt zu Bewusstheit mittels Abstoßung.

Negative Energie ist Anker von Polvereinigung.
Positive Energie ist Hüter der Schwelle von Magnetischem Impuls.

Negative und Positive Energie sind magnetische Substanzen die als Wirkungen der Gruppenerhebung durch den dritten Strahl verteilt werden.

Der dritte Strahl magnetisiert Substanzen als Harmonie als sich selbst.
Der dritte Strahl magnetisiert Substanzen als Harmonisches Ich als den ersten Strahl.
Der dritte Strahl magnetisiert Substanzen als Polarität für den siebenten Strahl.
Der dritte Strahl magnetisiert Substanzen als Potenzial für den zweiten Strahl.
Der dritte Strahl magnetisiert Substanzen als Bewusstseinsleben für den Sechsten Strahl.
Der dritte Strahl magnetisiert Substanzen als Erscheinungsleben für den Fünften Strahl.
Der dritte Strahl verweigert dem vierten Strahl Magnetisierung.

Gott zum Gruß
Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Polarisierung

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 21:30

Autor: Simhanada
Datum: 09.12.2003 @ 11:56

Der zweite Strahl polarisiert.

Der zweite Strahl polarisiert den ersten Strahl als reine Vernunft.
Der zweite Strahl polarisiert den zweiten Strahl als bedingungslose Liebe.
Der zweite Strahl polarisiert den dritten Strahl als Struktur von Erfahrung.
Der zweite Strahl polarisiert den vierten Strahl als Erfahrung ohne Struktur.
Der zweite Strahl polarisiert den fünften Strahl als Erfahrungssubstanz.
Der zweite Strahl polarisiert den sechsten Strahl als Polarisationssubstanz.
Der zweite Strahl polarisiert den siebenten Strahl als Metagedanken.

Gott zum Gruß
Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erfahrungsräume

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 21:31

Autor: Simhanada
Datum: 09.12.2003 @ 12:01

Der vierte Strahl öffnet Erfahrungsräume.

Der vierte Strahl öffnet Erfahrungsraum als Metagedanke für den ersten Strahl.
Der vierte Strahl öffnet Polarisierungsraum als den zweiten Strahl.
Der vierte Strahl öffnet Vorstellungsräume für den dritten Strahl.
Der vierte Strahl öffnet Erfahrungsraum als Substanz für den vierten Strahl.
Der vierte Strahl öffnet Erfahrungszeitpotenzial als den fünften Strahl.
Der vierte Strahl öffnet Erfahrungszeit als den sechsten Strahl.
Der vierte Strahl öffnet Erfahrungsraum als Prinzip als den Siebenten Strahl.

Gott zum Gruß
Licht, Liebe und Schwert
Okkultist

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hierarchie und Strahlen

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 21:32

Autor: Simhanada
Datum: 15.12.2003 @ 09:10

Flache Hierachie und hohe Hierachie.

Hohe Hierachie ist dritter Strahl Ordnung.
Flache Hierachie ist siebente Strahl Ordnung.

Die Anderen Strahlen sind nicht hierachisch.
Der erste Strahl ist absolut anachistisch.
Der zweite Strahl ist inhaltliche Hierachie und dabei Verwaltungsübereinkunft.
Der vierte Strahl ist Verwaltungshierachie und Inhaltliche Verwaltung.
Der fünfte Strahl ist Fleißhierachisch.
Der sechste Strahl ist irrational Hierachisch.

Licht, Liebe und Schwert
Simhanada

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hohe Hierarchie und flache Hierarchie

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 21:33

Autor: Simhanada
Datum: 15.12.2003 @ 09:16

Flache Hierachie ist Hierachie der inhaltlichen Verantwortung.
Hohe Hierachie ist Hierachie der formalen Verantwortung.

Formale Verantwortung wird in der ätherischen Organisation der Meister der Weisheit praktiziert.

Inhaltliche Verantwortung wird in der astralen Organisation der Meister der Weisheit praktiziert.

Formale Verantwortung wird mittels Krisenpunkt programmiert.
Inhaltliche Verantwortung wird mittels Spannungspunkt programmiert.

Spannungsprunk heißt die Diplomatie und die Experimentelle Diplomatie zwischen Krisenpunkt und Spannungspunkt.

Prunkkrise heißt der Mülleimer der Experimentellen Diplomatie zwischen Krisenpunkt und Spannungspunkt.

Licht, Liebe und Schwert
Simhanada

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hierarchie als Verantwortungsorganisation

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 21:34

Autor: Simhanada
Datum: 15.12.2003 @ 09:19

Hierachie als Verantwortungsorganisation

Inhaltliche Verantwortung basiert auf prinzipieller Freiwilligen Mitarbeit.
Gerechtigkeit ist notwendige Vorraussetzung für Freiwillige Mitarbeit.

Formale Verantwortung ist die Organisation der Unbewusstheit/unfreiwilligen Notwendigkeit.
Formale Verantwortung basiert auf Rechtschaffenheit.

Formale Verantwortung ist Versicherung.
Inhaltliche Verantwortung ist Bank.

Licht, Liebe und Schwert
Simhanada

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mutter-Vater-Gott

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 22:41

Autor: Simhanada
Datum: 17.12.2003 @ 13:33

Mutter-Vater-Gott

Dieses Konzept beschreibt Vywamus als Vatergott und das Bild das Lenduce von Sanat Kumara hat als Mutter-Gott.

Licht, Liebe und Schwert
Simhanada

Gruppenbewußtsein

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

: Mutter-Vater-Gott

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 22:42

Autor: Lichtinfo Admin
Datum: 17.12.2003 @ 13:54

hallo simhanada

bitte berichtige deine email-adresse in den nutzereinstellungen. die aktuelle angabe ist ungültig. sofern diese nicht aktualisiert wird, müssen wir den account sperren.

licht und liebe aus berlin
joachim

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@ Lichtinfo Admin

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 22:47

Autor: Heike
Datum:   17.12.2003 @ 19:18

Oh, lieber Lichtinfo Admin !

Wie gut, dass Du geschrieben hast ! Deine Probleme sind gering im Vergleich zu meinen Problemen ! Ich hatte es immer befürchtet und nun ist der Fall eingetreten ! Da es in Deinem Forum ungewohnterweise keine Vorschau-Funktion gibt, ist mir vorhin der folgenschwere Fehler unterlaufen, dass ich einen Beitrag abschickte, ohne zu bemerken, dass ich die Klammern für die Smiley-Adresse NICHT eingegeben hatte !

Oh, Jammer - oh, Graus !
Welch ein Drama !

Da ich seit dem 11. Dezember dieses Jahres eine Vollzeit-Netz-Lichtarbeiterin geworden bin (aus berufstechnischen Telekomischen Personalabbaugründen) und somit in einigen Foren mein "Unwesen" treibe *hüstel* - merke ich doch den Unterschied und fühle mich ziemlich behindert in Ausübung meiner Tätigkeit, mangels einer hiesigen Vorschau-Funktion ! DENN ... die Smileys und Bilder sind ein wichtiges Element meines Wirkens, da über und durch sie die Magnetisierung der Energien stattfindet. Was wirklich äußerst wichtig ist.

Nun habe ich ja den leisen Hoffnungsschimmer, wenn der Account von Simhanada gelöscht werden sollte, da er ja KEINE gültige e-mail Adresse aufweisen kann, dass Du dann Kapazitäten freihaben wirst für eine Vorschau-Funktion, da dann diese entsetzlich megalangen Beiträge von Simhanada ENDLICH wegfallen werden !

Was mich aber doch ein wenig wundert ist dieses ... es gab lange Zeit viele Beiträge zu eben diesem Thema, dass Simhanada keine e-mail Adresse hat. Darf ich fragen, ob Du das Geschehen in DEINEM Forum regelmäßig verfolgst ? Oder lässt Deine Zeit dieses nicht zu ? Sollten diese Fragen zu indiskret sein, so bitte ich sie zu überlesen.

In gespannter Erwartung der Dinge, die da kommen werden, grüße ich Dich sehr herzlich !

Heike


http://www.mandalaproject.org/mandalaupload/mandalaEntry.jpg

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

: @ Lichtinfo Admin

Beitrag  Frau Holle am Mo Sep 05 2016, 22:49

Autor: Heike
Datum: 17.12.2003 @ 19:27

Ha !

Erwischt !

Die Klammern WAREN eben gesetzt !
Aber sie verschwinden beim Absenden !
Dann habe ich sie also vorhin DOCH nicht vergessen.

Erleichterung macht sich breit ! Wenngleich mir von mehreren Seiten versichert wurde, dass ich trotz meines etwas höheren Alters durchaus noch denkfähig bin, so schleicht sich nämlich immer wieder das Wörtchen "Alzheimer" bei mir ein ! Das war es, was ich insgeheim befürchtet hatte, aber nun hat sich die Sache ja geklärt !

DIE KLAMMERN VERSCHWINDEN ALSO IN DIESEM FORUM !

Wahrscheinlich hast Du nun Vorsorge getroffen, wegen der kostbaren, sprich teuer bezahlten Kapazitäten ? Meine Violette Flamme konnte ich wenigstens noch reinsetzen. Aber mit ihrem Erscheinen scheint sich das Blatt nun gewendet zu haben.

Bzzzt und weg bin ich !

_________________
.

Mooji - mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=XfnKExTuqxg
When Doubt and Confusion Arise

.
avatar
Frau Holle

Anzahl der Beiträge : 23169
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Licht Info

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten