Grundsätze der inneren Resonanz

Nach unten

Grundsätze der inneren Resonanz

Beitrag  Devino Melchizedek am Do März 10 2011, 22:44

Es gibt nunmal energetische Verbindungen, und die stehen über Verstandesdünkel.
Das Gesetz der inneren Resonanz.
Alles was ist, und in irgend einer Weise mit einem zu tuen hat, ist auch innerlich vorhanden. Es gibt also mindestens zwei Abbilder von allem, dass innere und das äußere (wie unten, so oben). Das äußere Abbild ist ja letztendlich Illusion. Warum kann man dies ganz sicher sagen?
Wenn nun bewusst mit dem inneren Seelenwesen gearbeitet wird, dann wird man feststellen, dass alles, was man innerlich bewusst bearbeitet, auch alle äußeren Dinge verändert.
Grundsätzlich zählt die innere Absicht, sagen wir der bewusste innere Wille!


Zuletzt von Devino Melchizedek am Fr März 11 2011, 10:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Devino Melchizedek

Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 17.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Innere Lichtaxt

Beitrag  Devino Melchizedek am Do März 10 2011, 23:43

Da die Lichtaxt nicht direkt auf den Körper angewendet werden kann, heisst es wohl, dass sie sich durch sämtliche Ebenen zieht. Also gehts hier letztenendlich nur um die geistige Absicht und mitnichten um eine innere Vorstellung sprich konkrete Visualisierung.

Es ist doch, entweder hat man die Wirksamkeit in der Hand, oder nicht, wenn es nicht so ist, dann sollte man sich fragen, wo man dran ist und das lösen, was zu lösen ist.

Man könnte auch einfach sagen, die Dinge loslassen, die den eigenen Glauben von seinem Sein abhalten.

Gruß
Devino M.

Devino Melchizedek

Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 17.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grundsätze der inneren Resonanz

Beitrag  Devino Melchizedek am Fr März 11 2011, 01:58

Und schon hat der erste von den Dogmatikern wohl meinen Beitrag (vor fast 30 min) gelesen und seinen Hass auf mich projeziert gehabt, muss wohl der erste Dogmatiker ins Melchizedek-Forum geschaut haben. Habe da was reingeschrieben.

Erinnere mich noch, wie schon vor vielen Jahren mal ein Durchbruch auch über die Lichtstation damals kam. Es gab da auch ein hin- und her und irgendwann war Ruhe, dann hatten nur noch Melchizedeks und Co. geschrieben und danach hatten wir das erste eigene Forum überhaupt aufgemacht!

Devino Melchizedek

Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 17.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grundsätze der inneren Resonanz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten