Kiesha - Little Grandmother

3 verfasser

Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty *

Beitrag  Bhairava Do Apr 28 2011, 23:42

vielen Dank für die Präsentation
und die Übersetzung vor allem

hm, ein Polsprung ...

Bhairava

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty Polsprung?

Beitrag  Simhanada Morahs Sa Apr 30 2011, 16:19

F. Wie die Weltmedien berichten, sind vor kurzem Tausende von Vögeln und Fischen verendet.
...

A. Den Informationen der geistigen Hierarchie zufolge verschieben sich die Pole nicht. Die Meister sagen, die Ursachen seien klimatisch bedingt und auf die zahlreichen sintflutartigen Regenfälle in verschiedenen Teilen der Welt zurückzuführen. Sie verursachen nicht nur Überschwemmungen, sondern bringen auch sehr viele hochgiftige Schadstoffe in die Atmosphäre, wie sie auch durch die radioaktive Strahlung verursacht werden, die aus jedem Atomkraftwerk austritt.

https://www.shareinternational.de/heft_2011_03/ zuunterst.

Simhanada Morahs
Simhanada Morahs

Anzahl der Beiträge : 3855
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty hochgiftig

Beitrag  Bhairava Sa Apr 30 2011, 16:28

also sind AKWs auch ohne Störfälle hochgiftig

Bhairava

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty Radioaktivität

Beitrag  Simhanada Morahs Sa Apr 30 2011, 17:26

Gemäss Benji / seinem Meister ist die Radioaktivität sogar äusserst schädlich für Mensch und Natur, weil sie die feineren ätherischen Ebenen angreift / zerstört. U.a. wird dadurch Alzheimer ausgelöst. Benji sagt dass wenn Maitreya bezüglich AKW's befragt werden wird, er die sofortige Abschaltung aller Kraftwerke weltweit unbedingt empfehlen wird.

Benji erklärt auch dass die Wissenschaft heute diese ätherischen Ebenen noch nicht messen kann. Und dass die Raumbrüder beständig darum bemüht sind diese äusserst schädliche Radioaktivität zu neutralisieren.
Simhanada Morahs
Simhanada Morahs

Anzahl der Beiträge : 3855
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty .

Beitrag  Felix Do Dez 29 2011, 23:02

2011

Kiesha speaks on 2012
https://www.youtube.com/watch?v=MG6LC_5hDXQ
Am 4. Januar war eine Sonnenfinsternis und es kam mir
so dunkel vor, wie Kiesha das für den Polsprung beschreibt ...

sunny

Eins mit der Natur
Kiesha - Teil 1 von 8
https://youtu.be/7Jt3ifzJqBM
Fragen und Antworten

30.04.2010 - Live Interview on the Channel "2012 and beyond" with Kiesha Crowther "Little Grandmother", Shaman Wisdom Keeper. In a very powerful and moving interview she reveals her opinions and feelings on subjects like 2012, changes on earth, love, oneness, gratitude, indigo and crystal children, nutrition, angels, crystal planting, power places and more.

Bis zu ihrem 30. Lebensjahr hatte Kiesha keine Ahnung, dass sie Little Grandmother sein würde. Sie erhielt einen Anruf und erfuhr, dass sie von Kind auf an quasi "beobachtet" worden sei und Unterweisungen von der anderen Seite erhalten habe, u.a. von ihrer verstorbenen Großmutter. Sie wusste nicht, woher die Stimmen kamen, die sie immer hörte, aber nach diesem Anruf war sie froh: dann war sie also doch nicht verrückt und als sie von den 11 weiteren Ihresgleichen hörte, gab es endlich welche, die das gleiche wie sie durchgemacht hatten.

Ihre Mutter war indianischer Abstammung und so nahm sie sehr früh schon an den Versammlungen teil. Einmal wurde die Zeremonie unterbrochen und sie wurde aus der Menge herausgeholt, um ihr einen Segen zu erteilen - ausgerechnet ihr, die als einzige so helle Haare und Haut hatte. Sie verstand die Sprache nicht so richtig und wusste gar nicht, was mit ihr geschah.

Sie akzeptierte ihr Los, ihre Bestimmung eine Schamanin zu werden, zu sein. Das war keine leichte Angelegenheit und ging mit vielen Gebeten, Fasten und Offenbarungen einher. Ihr wurden Gegenstände überreicht, die schon einige hundert Jahre alt waren, man hatte lange Zeit auf dieses hellhaarige/hellhäutige Kind gewartet. Und sie sollte ihren eigenen Stamm gründen, den Stamm der vielen Farben (tribe of many colours)

Zum Thema 2012 sagt Kiesha u.a., dass diese vielen, vielen Bücher von allen möglichen Leuten und über deren eigene Ideen geschrieben wurden, aber von den Mayas selber war erst vor einiger Zeit etwas zu hören, von einem Ältesten, sie nennt ihn Großvater:

ja, die Welt wird sich ändern, so wie wir sie bisher gekannt haben, wird sie nicht mehr sein, aber das ist nichts, um sich zu fürchten, sondern um sich zu freuen. Bisher war die Menschheit sehr kopflastig und machthungrig, die Eingeborenen haben immer aus dem Herzen heraus gehandelt, haben ihre Entscheidungen mit dem Herzen getroffen. Unsere Erde wird einen Polsprung erfahren und Nord wird nicht mehr Nord sein. Das wird die Energien verändern, wir werden auf unsere Intuition hören.

sunny
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty .

Beitrag  Felix Mi Nov 09 2016, 21:57

2016

Errettung eines Forenfadens.
Rettet die Wale und auch die Wälder. Der Regenwald soll leben dürfen.
Auf illegale Machenschaften können wir verzichten. Erlauben, dass alle sich
ans rechtschaffene Handeln halten. Die Höflichkeit erlauben. Das Positive
und die günstigen Gelegenheiten sehen. Klappe die Wievielte? Und es den
Niagarafällen gleichtun. Erklären und nie aufhören, sich den Mund
fusselig zu reden, hihi ....

Kiesha - Little Grandmother 540793ja59cva84r

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty .

Beitrag  Felix So Jan 15 2017, 13:17

2017

Mal wieder an Kiesha erinnern will.
http://littlegrandmother.net/

Gefunden in einer der vielen Tüten, aus der Zeitschrift "Sein".
http://www.sein.de/archiv/2011/august-2011/liebe-ist-die-antwort.html

Kiesha - Little Grandmother 537498ster2bt1vx

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty .

Beitrag  Felix Sa März 07 2020, 10:08

Kiesha Crowther - Part 1 from 4
https://www.youtube.com/watch?v=Gh2s9-6pV-A
Holy Cross Church - Copenhagen - Oct. 2010


Kiesha - Little Grandmother Animaatjes-fantasie-79230

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty .

Beitrag  Felix Sa Mai 02 2020, 14:31

Kiesha in Zurich - 1 von 2
https://youtu.be/e9ty8Kl0Fq0
we must start living from our heart


Kiesha - Little Grandmother 16418027zp

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty .

Beitrag  Felix So Okt 03 2021, 08:13


Little Grandmother
Teil 6 von 8

Nicht bewerten,
https://youtu.be/Ir4Qi0MAaVk
nicht verurteilen, segne sie

change the channel,

nicht von anderen Menschen
die Energie aufnehmen,

lieber nach draußen gehen
und sich an der Natur erfreuen

Kiesha - Little Grandmother Thumb-281338

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty .

Beitrag  Felix Mo Apr 18 2022, 19:16

Auferstehung eines älteren Videos

Die 12 Hüter des Wissens
https://www.youtube.com/watch?v=eQIe8KN-clU
die Kristalle werden Mutter Erde zurückgegeben

-
Beim Hören übersetzt und aufgeschrieben: es gibt also diese 12 Hüter des Wissens, die alle dieselben Lektionen von der "anderen Seite" erhielten. Jeder hat andere Pflichten, andere Aufgaben, einen anderen Job und sie leben über die ganze Welt verstreut. Sie verständigen sich mittels Telefon oder auf Treffen oder über Bildschirm. Kiesha`s Aufgabe ist es, zu lehren, die Menschen zu informieren, zu "unterrichten".

Sie benutzen die Kornkreise wie eine Landkarte, bzw. wie ein Ablesegerät mit Uhrzeit und Datum, wann Ereignisse eintreffen werden, auf welchem Grad, wo sie hingehen müssen - sie lesen das ab und wenn sie dort hingehen, geschieht es tatsächlich - z.B. die vielen Spiralen, die am Himmel erscheinen.

Die Sternenwesen gibt es wirklich, Kiesha hat sich mit ihnen unterhalten, sie ist nicht verrückt, sondern völlig normal. Es sind keine Aliens, wie sie in Filmen gezeigt werden, sie sind so real wie Du und ich. Sie waren immer schon da, hatten sich aber nicht gezeigt, weil die Menschen sich vor ihnen gefürchtet hätten. Inzwischen haben sie sich gezeigt, am 10.10.2010 wurden sie von Tausenden von Menschen gesehen, über Manhattan, in Kalifornien, in Kanada, was auch von den Regierungen bestätigt wurde, in England wurden sogar bislang geheimgehaltene Dokumente veröffentlicht, Indien bereitet sich vor auf eine Veröffentlichung - in China mussten Flughäfen geschlossen werden, wegen der Bewegungen der "Scheiben" am Himmel, in New York war es ebenso (starships) und die NASA gibt die Aufnahmen frei, die vom Space Shuttle aus gemacht wurden.

Die NASA hat eine große Botschaft mit Daten ausgesandt, mit den Codes unserer DNA und Struktur der Körper und der Erde und es kamen Botschaften zurück als Antwort mit den Daten der anderen Seite. Es kam auch eine Antwort mittels eines Kornkreises, genau vor dem Turm, von dem aus die Daten ins All geschickt wurden. Und das Ganze sei keine Sache des Glaubens, sondern es sei einfach die Wirklichkeit.

Im Herzen leben, vom Herzen aus handeln. Kiesha - Little Grandmother R025


Jahrelang haben die Menschen sich die Kristalle genommen und benutzt, jetzt ist es an der Zeit, die Kristalle zurückzugeben. Kristalle sind sehr kraftvoll, sie haben die Möglichkeit, große Mengen Energie und Wissen aufzunehmen und zu speichern. Ein winziger Kristall kann die größten Computer zum Laufen bringen. Als die Atlanter ihre Heimat verließen, haben sie eines ganz sicher mitgenommen: das waren ihre heiligen Kristalle. Und die 13 Kristallschädel, sie seien einst von Sternenwesen gebracht worden, sind über den ganzen Erdball verteilt und sollen wieder zusammenkommen. Laut einer Prophezeiung werden sie das tun, bevor die Welt sich wandelt, bevor der Polsprung stattfindet. Dann wird all ihre Kraft und all ihre Liebe dem Planeten Erde gegeben werden können.

Kiesha hat die Aufgabe, Kristalle der Erde zurückzugeben, das geschieht an den Punkten der Energielinien, der sogenannten Ley-Linien. Zum ersten Mal wieder seit Atlantis. Die Ley-Linien sind vergleichbar mit den Venen des menschlichen Körpers.

Der erste Kristall wurde in Santa Fé, New Mexico platziert. Der zweite in den Red Woods in Kalifornien, ganz tief in einem Baum. Als nächstes Hawaii, dann Schweden, anschließend Neuseeland, mit den alten Lemuriern, genau wie auf Hawaii. Die Energielinien sind allesamt verbunden und die Energie strömt nach oben durch die Erde und durch unsere Füße in unsere Körper.

Jeder für sich kann ebenfalls Kristalle verteilen, nachdem man sie liebevoll mit Segnungen und Gebeten aufgefüllt hat. Eine wichtige Sache ist das Wasser, es möchte Heilung erfahren. Wenn wir unsere vorbereiteten Kristalle ins Wasser geben, kann deren Energie auch mittels Verdunstung in die Atmosphäre gelangen, um dann als Regen wieder zurückzukommen.

Kiesha spricht über die Tiere, wie empfänglich sie sind für diejenigen, die offenen Herzens sind. Bei der Zeremonie in den Redwoods war sie plötzlich umringt von Elchen. Im Alter zwischen 8 und 12 Jahren lebte Kiesha allein in den Wäldern und die Tiere waren bei ihr und brachten ihr sogar Nahrung. Delphine, Wale und Elefanten sind die "Größten" im wahrsten Sinne des Wortes - ihre Energie sei höher, als die der Menschen.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty .

Beitrag  Felix Mi Nov 02 2022, 10:11


Kiesha - Little Grandmother Animaatjes-natuur-68267


Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty .

Beitrag  Felix Mo Jun 05 2023, 13:53


Little Grandmother Kiesha "Return of the Ancestors" 1 von 3
https://www.youtube.com/watch?v=6n6G31oi-fA

Little Grandmother Kiesha "Return of the Ancestors" 2 von 3
https://www.youtube.com/watch?v=keCG7z2cd50

Little Grandmother Kiesha "Return of the Ancestors"  3 von 3

https://www.youtube.com/watch?v=_tpowIqazjs


Kiesha - Little Grandmother Animaatjes-indianen-91969

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty .

Beitrag  Felix So Feb 18 2024, 17:54


Es gab damals
offenbar eine Gegenbewegung.
Erinnerung an ihre eigenen Worte ...

nicht drauf reagieren,
nicht bewerten, nicht verurteilen,
give them a blessing, change the channel.

Kiesha Crowther
https://youtu.be/Ir4Qi0MAaVk
One with Nature 6/8

Kiesha - Little Grandmother Animaatjes-natuur-68267

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Kiesha - Little Grandmother Empty Re: Kiesha - Little Grandmother

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten