Thema Auto

Nach unten

Thema Auto Empty Thema Auto

Beitrag  Felix So Aug 05 2012, 10:36

Extrovertierte lernen nicht durch Verfeinerung.
Im Empfinden sacken sie zurück und generieren andere Empfindungen.
Und zwar solange, bis sie nicht mehr die Identität als Extrovertierte haben.
Also nicht mehr das Verlangen, in der Erscheinungswelt zu existieren.
Alle Vokabeln sind scharf. Thema Zeit, die letzten 100000 Jahre.

Beispiel: jemand schläft am Steuer ein
und was er nicht gelernt hat, geht ins Detail,
aber das Auto fährt weiter.

Ob es wahr ist oder nicht, ist wichtig. Es ist nicht wichtig, ob es ihr gefällt.
Erst wenn etwas technisch abgearbeitet wurde, können die moralischen Punkte kommen.
Ganz zum Schluss kann man sich die Frage stellen, ob es einem gefällt. Es ist in unserem
Belieben, ob wir die letzte Frage stellen. Generell fällt es den Introvertierten gar nicht ein,
die Extrovertierten tun das eher. Manas ist mit der Disziplin verbunden, die Frage
nicht zu stellen.

Thema Auto Mickeyminnie34

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Mo Aug 13 2012, 17:31

Doch noch ein Auto?
Wegen Versicherung und Prozenten?
Die man nicht verlieren möchte?

Kommentar: warum diese Torschlusspanik?
Sich fragen, wo ist es notwendig am Horizont, ein Auto zu haben.
Und immer wieder die Empfehlung, Stichworte auf Zettel zu schreiben.
Die Stichworte dann so stehen lassen und erlauben, dass sich "Werkzeuge" bilden.
Dafür ist die Schrift erfunden worden, ansonsten befände man sich
auf dem Niveau eines Neandertalers.

scratch

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Di Aug 14 2012, 21:09

Er ist der einzige ist, der weiß wie man richtig Auto fährt. Ständig wird er angeraunzt, geschnitten, beschimpft. dabei fährt er doch nur rechtens. Kommentar: das ist tatsächlich nicht ausgeschlossen, dass er der einzige ist und einige können nur Auto fahren, weil er weiß, wie man richtig Auto fährt. Der Schwager z.B. fährt nicht Auto, sondern fliegt dadrüber.

Er ist oben und alles hängt an Seilen und er muss sich beherrschen, dass er nicht als Gerippe am Steuer sitzt. Es wurde ja schon mal erwähnt, dass man sich wieder einsammeln muss, nachdem man in ein Auto gestiegen ist. Vorm Einsteigen und vorm Aussteigen muss man jeweils aufwachen. Das ist nix für Sladdi. Sie ist so zentriert und administriert, dass sie Dinosaurier-Aufkleber nehmen kann.

Man sitzt ja nicht als Mensch am Steuer, sondern muss sich das Auto noch verdienen und einen Kredit beim Staat nehmen. Die Räder wollen erst erarbeitet werden, die Motorhaube, der Auspuff, jede einzelne Schreibe etc., die Leute gucken aber nicht hin. Dukkha/Verhaftetsein und irgendwann steht ein Auto da. Sie nehmen das Auto nicht, sondern das Auto nimmt sie. Kaum einer guckt, welches Auto das ist. Aber er hat das vorher alles mit einbezogen.

Vielleicht sind das Einsteigen und das Aussteigen die beiden einzigen Punkte, wo er erwacht. Wir wissen das nicht. Er selber könnte das wohl befürchten. Über den Buddha kam damals eine Öffnung in die physische Welt. Es ist jetzt alles sehr pfuschig. Irgendwann muss man das noch abarbeiten. Das große Buddha-Auto wollte man nicht ausarbeiten. Bis 1973 war alles noch gut, aber danach hatte man Autos, die mit Phantasiebedürfnissen verbunden sind.

Thema Auto Smileys-autofahren-422471

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Mi Aug 15 2012, 00:33

Es ging nochmal um die Kfz-Versicherung: das, was er da von 1-3 Jahren schreibt, ist eine abstrakte Ebene. Es kommt aber auf die Ebene an, die einem gerade zukommt. Der Arbeitgeber reagiert darauf,  ohne es zu wissen, es kommt dem Arbeitgeber einfach zu. Staun. In Deutschland ist der absolute Wert ein Nullwert, hat keine Bedeutung. Es ist ganz egal ob man 1 € oder 1 Million € verdient, es kommt darauf an, wie man im System mitspielt, dann werden einem Bedeutungen zugeordnet. Er rennt da was hinterher. Der Wert ist im Geist, nicht im Auto - der Wert ist in ihm. Entscheidend ist das agieren im Sinne von Kraft und Energie. Nicht den Drücker drücken.

Thema Auto Mickyminnie07

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix So Dez 09 2012, 23:03

Samurai
Der Autoverkehr in Deutschland ist mit dem Samurai verbunden. Barriere überwinden, sonst kommt der Samurai mit dem Schwert. Die anderen Länder haben andere Begriffe, was den Autoverkehr betrifft. Nur Berlin hat die Intelligenz. In Hannover sind Luftbus und Auto dasselbe, die Intelligenz ist aber unterschiedlich. Das Auto spricht englisch, so wie der Bus deutsch spricht. *kicher* Liebe ist nie mit dem Verstand verbunden, der Mensch denkt, es wäre der Verstand, ist es aber nicht. Der Autofahrer hat den Preis zu zahlen, dass er entmündigt wird. Der Busfahrer nicht.

Eine Analogie: das kleine Geschäft verhält sich zum Gemüt, wie sich das große Geschäft zum Verstand verhält. Ersteres neigt zum Deutschen, letzteres neigt zum Englischen. Es gibt ja die Toiletten und die Pissoirs. Beim Rausgehen sich eingestehen, dass der Unterschied nicht klar ist. Die meisten denken, das war ja englisch und nicht so wichtig. Diesen Unterschied muss der Busfahrer drauf haben, sonst wird er eingebildeter Busfahrer. Er muss das kleine Geschäft administrieren, sonst geschieht ein Unglück und er geht das Risiko ein, mittendrin aussteigen zu müssen und sich vor aller Augen an einen Baum zu stellen.
Amen und gute Nacht Marie.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Mo Jul 29 2013, 21:52

Autos sollten der Beherrschtheit dienen,
werden aber zur Unbeherrschtheit genutzt.

Arrow

Anspannung ist wie ein Motor ohne Benzin.
Unter Anspannung etwas zu tun, geht nicht, ist falsch.
Auch wenn ich in einer Konferenz die wichtigste Person sein sollte,
unter Anspannung kann ich keine Unterschrift hinkriegen, sondern
muss sofort rausgehen. Mit dem Hinweis: ich kann das jetzt nicht,
ich muss einen Moment ent-spannen. Wenn das nicht akzeptiert
wird, dann waren es sowieso nicht die richtigen Leute für mich.

Thema Auto A020

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix So Aug 18 2013, 16:22


Cabrio

Ein richtiges Odin Gewitter in Berlin, etwa 2 bis 3 Stunden lang. Klare Blitze und klares Donnern. Richtig mit Odin Feuer und Odin Auge. Sowas hat man nicht sehr oft. Der Onkel wurde im Auto mitgenommen, weil er noch am Schlachtensee war, als es losging. Die Dame hat die Gelegenheit genutzt und der Onkel konnte ihr sehr viel erklären. Zusätzlich hatte sie Liebeskummer und das ist das beste, was einem passieren kann, wenn man als Krieger lebt. Denn dann hat man das gröbste hinter sich. Das Mitgefühl war auch im Spiel.

Sie fuhren an der Fischerhütte vorbei, da ist die Spinne, wo man vorsichtig sein muss. Das Autofahren in Berlin ist sehr gefährlich. Die menschliche Gesellschaft von Berlin hält sich daher in der U-Bahn auf. Der Quatsch von den beiden (Ingo und Andreas) ist auch mit dem Autoverkehr verbunden. In Berlin gibt es keine Strasse, die zur nächsten Kreuzung führt. Die Strassen landen alle irgendwo im Hafen, in Hafenbecken, an Felswänden. Und es geht einem hinterher schlechter, wenn man in Berlin Auto gefahren ist.

Die Dramen in Berlin. Die Berliner fahren viel zu schnell, sie können mit den Verkehrsregeln nicht gut umgehen. Es gibt leere Blitzgeräte. Die Autofahrer kriegen das hin, dass es trotzdem blitzt und die Berliner Luft stellt dann die Strafzettel aus. Die Berliner Polizisten sollte man nicht ansprechen. Die müssen sich strikt in ihrem Pentagramm aufhalten. Nur wenn es von denen ausgeht, kann man mit ihnen sprechen. Das Lebensverhältnis, das genauer als Berlin ist? Das ist Meister R. und Berlin ist das Dach der Welt. Der Berliner läuft dadrunter. Er hat seine Erscheinung, die auf der Strasse läuft. Schamballa Topen und Schambala Topik in Berlin, sind sehr wertvoll für Schamballa. Gesellschaftliche Aufstellungen rechts/links.

Die haben eine aberwitzige Geschwindigkeit in Berlin. Der normale Aufenthaltsort ist der Geist, der mit der U-Bahn verbunden ist. Wir haben das Home, den geistigen Ort mit dem eigenen Bewusstsein und als dritten Ort Berlin. Das zusammen nimmt man als eine Einheit wahr, obwohl es getrennt ist. Die körperliche Beschaffenheit wird am besten in Hamburg verstanden. Deshalb gibt es den Michel in Hamburg, weil man dort weiss, was ein Mensch ist. In Hannover weiss man, was ein Kriegsgott ist. Die sind nicht weit entfernt von den Indern. Und sie sprechen gutes Hochdeutsch in Hannover. In Hannover gibt es keine Hannoveraner. Ist nicht der willentliche Ort, freier Wille in der Oberstube.

In Midgard sind die Menschen. Wie im Mittelalter. Sieht aus wie ein gallisches Dorf. Die Inder haben ja die Maya. Bei den Deutschen gilt alles, was einem erscheint, als Materie. Intuition in Germanien. Ich muss mich germanisch benehmen, das nennt Kant Kritik. Aus dem Verstand rausgucken. Handlungen machen, ohne mich zu identifizieren. Die Franzosen haben französische Erscheinungen nach Deutschland gebracht. Der magische Klimbim war bekannt. Vor 2000 Jahren schon. Das christliche Zeitalter, der abstrakte Idealismus. Null Erscheinung. Das Mädchen, ganz neu aus germanischer Sicht. Das Mädchen ist ein beachtliches Gut, das in den letzten 2000 Jahren gebildet wurde.

Vor 3000 Jahren hast Du ein Haus gehabt und es konnte passieren, dass an nächsten Morgen eine Wand "weg" war. Jedenfalls konnte man plötzlich durchgucken. Von draussen konnte man auch reingucken. Man hat irgendwelche Augen angebracht. Deshalb haben die Menschen dann mit den Tieren zusammen geschlafen. Da hat sich keiner getraut, die ätherische Farbe von den Wänden abzukratzen. Die hatten plötzlich keinen Bock mehr dazu. Das Augenzeug da draussen hat gejuckt. Im 2. Weltkrieg wurde das Gejucke von Adolf H. & Co. "aufgeraucht". Mücken waren was ganz Heiliges. Du konntest alles binden unter einem Mückenstich und "aufrauchen". Wenn die Mücke sich deiner erbarmt hat, standen deiner inneren Katze alle Haare zu Berge.

Und zum Schluss: der Schiwa Avatar Fritz Pimpernelle hat irgendwas aufgeschrieben. Stichwort Dienstweg: der schweizer Kollege will den Dienstweg nicht einhalten. Eigentlich ist er doch sehr gebildet. Wenn jemand den Dienstweg eingehalten hat, kann er auch Cabrio fahren. So wie die Dame am Schlachtensee, die den Onkel mitgenommen hat.

Thema Auto Smileys-auto-362242

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Mi Okt 30 2013, 01:50

Autofahren
ist beschleunigtes
zu Fuß gehen.
Was sonst.

Thema Auto 71

Es gibt keine Autobahn. Das ist höchstens ein mechanischer Vermittler, eine Wechselwirkung, heute das und morgen das. Nichts Absolutes, im Bedingten. Autobahn ist Pfusch. Aber eine Straße ist eine Straße. Autobahn ist kompliziert und nix weiter. Daher gibt es in Frankreich auch fette Gebühren. Die regeln das nach außerhalb, wie einen Freihafen. Nochmals: es gibt keine Autobahn. Binsenweisheiten abturnen ist das. Das Thema Auto hatten wir ja auch schon. Ein Bierdeckel ist mehr als ein Auto. Wenn man in eine Kneipe geht und sich ein bißchen sammelt, dann kann man alles zum Thema Auto in einen Bierdeckel packen.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Di Feb 11 2014, 16:05

Blechschaden ist ein Schmiss.

Besser auf dem Auto, als auf der Wange.

Chaoten kaufen sich ein Auto wegen des Schmisses.

Das Auto ist noch kein Auto, muss noch verwirklicht werden.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix So Jul 26 2015, 07:54

Führerschein? Unnötig.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/jugendliche-die-keine-lust-auf-den-fuehrerschein-haben-fotostrecke-128243.html
Immer weniger Jugendliche wollen ein Auto. Selbstverwirklichung statt Auto.

Die Menschen könnten ja mal wieder Ritterturniere veranstalten.
Ihre Autos sind umgeben von Morgensternen, mit denen sie die Fußgänger
wegmetzeln wollen, ähnlich den Streitwagen von Julius Cäsar.

Thema Auto AF1Horse12knight

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Do Nov 29 2018, 10:48

Die Welt ist ein großer Parkplatz
http://www.zeit.de/auto/2012-02/fs-carscapes-merja-salo-2
Von einem Fotoband, der zeigt, wie Autos ein fester Teil der Landschaft werden.

-
Die Autokaufparabel
Wie geht nun die Autokaufparabel? Nun man könnte sich problemlos und gerne einen größeren Merzedes leisten und nimmt stattdessen mittels Intelligenz eine schönen Mittelklassefiat. Das eingesparten Geld spendet man dann gezielt der Karitas. Worum geht es hier?  Das Auto materialisiert Systemgewalt in Bequemlichkeit und Funktion. Die Funktion ist häufig Notwendigkeit. Wenn man bewußt an die Sache herangeht kann man dadurch die Funktion von der Bequemlichkeit trennen und so die mit der Bequemlichkeit verbundene Systemgewalt mittels der Spende der Karitas verleihen. Dadurch hat man ein Recht an dieser Systemgewalt (invisible hähnd) und die Karitas hat nicht nur nominelles sondern etwas inKraft in den Händen. So kann die Karitas wirtschaften und muß nicht das Darben mit vollen Händen praktizieren.

Thema Auto Car_smiley_177

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Do Aug 06 2020, 14:39

Auto in Hamburg und Auto in Berlin.
In der Bhagavadgita gibt es zwei Geburten, die dämonische und die göttliche Geburt. Die dämonische Geburt ist nichts furchtbares, es ist ein hoher geistiger Ort, die göttliche Geburt ist auf dem Kanal der Harmonie. Er muss aus der Frage rauskommen. Das Auto an sich ist auf dem Kanal der dämonischen Geburt. Nicht content, sondern Administration. Die Teufelssubstanz löst sich auf, es kann sinnvoll sein. Wenn er ein er ist, dann gibt es keine Fremdbestimmtheit bei dem leasing-Vertrag, kein Kopfnicken mehr. Dann kann er auch selber sagen, was er möchte, eine Luke oder sowas, dann wird égalité verhandelt.

Solange er in Hamburg ist, wird er grundsätzlich nicht um ein Auto herumkommen Hamburg ist zu weitläufig im Sinne von Kraft und Energie. In Berlin könnte er das weglassen, vielleicht ein Stadtauto, car-sharing, nur für einzelne Projekte ein Auto leihen. Er muss streben. Streben, nach Berlin zu kommen. Dieses Streben bringt ein Gleichgewicht. Es ist die westliche Variante von dem, was die Inder Krischna nennen, bzw. eine Mischung aus Krischna und Schiwa. Die dämonische Geburt passt zu der Aussage, die Gesundheitsversicherung geht zum Menschen und die Krankenversicherung geht zur Erscheinung.

Thema Auto Thumb-130998

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Fr Jan 15 2021, 10:49

Ein Vater sagte zu seinem Sohn:
du hast deinen Abschluss ehrenvoll gemacht, hier ist ein Auto, das ich vor vielen Jahren gekauft habe. Es wurde lange für dich eingelagert. Aber bevor es dir gehört, bringe es zum Gebrauchtwagenparkplatz in der Innenstadt und sage ihnen, dass ich es verkaufen möchte und siehe, wie viel sie dir anbieten. Der Sohn ging zum Gebraucht-parkplatz, kehrte zu seinem Vater zurück und sagte: "Sie haben mir 1.000 Dollar angeboten, weil es sehr abgenutzt aussieht." Der Vater sagte: "Bring ihn zum Pfandhaus." Der Sohn ging zum Pfandhaus, ging zurück zu seinem Vater und sagte: "Das Pfandhaus bot 100 Dollar an, weil es ein sehr altes Auto war."

Der Vater bat seinen Sohn, zu einen Autoclub zu gehen und ihnen das Auto zu zeigen. Der Sohn brachte das Auto zum Club, kam zurück und sagte zu dem Vater: „Einige Leute im Club boten mehr als 100.000 US-Dollar, da es sich um einen Nissan Skyline R34 handelt! Ein legendäres Auto, das von vielen gesucht und geliebt wird. Der Vater sagte zu seinem Sohn: "Ich wollte, dass Du weißt, dass der richtige Ort Dich richtig schätzt." Wenn Du nicht geschätzt wirst, sei nicht böse, es bedeutet nur, dass Du am falschen Ort bist. Wer seinen Wert kennt, ist derjenige, der sich schätzt und niemals an einem Ort bleibt, an dem niemand seinen Wert und sein Potenzial sieht. (Netzfund, Verfasser unbekannt)

Thema Auto F056

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Do Okt 28 2021, 08:18

Wartung
Autos warten. Der Tankwart. Eine ausgestorbene Rasse?
Selbst ist der Mann und selbst ist die Frau. Auf bestem Weg?
Auf kürzestem Weg. Die Gegend kennen, wie die eigene Westen-
tasche. Hut ab. Den Hut wieder auf und los. Regularien. Feste
Ordnung. Der Ordnung halber. Seinen geregelten Gang gehen.
Auf Halbacht hängen. Halbzeit machen? Ohne Pause und am
Stück. Wer aufgibt, hat verloren. Den Kampf ganz allein
bestreiten. Wertvolle Hinweise. Die Prüfung
mit Glanz bestehen.

Thema Auto Smileys-autofahren-303177

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Mo Nov 08 2021, 10:23

Thema Tankstelle
Die praktischen Dinge beim Tankstellenpersonal erkennen. An Tankstellen denken, um praktische Dinge zu verwirklichen. Der Onkel hatte damals ein längeres Gespräch mit der Tankstellenschnegge. Der "Großkönig", der die Nachtschicht gemacht hat, wurde rausgeschmissen. Die Deutung hörte sich so an: die haben erkannt, dass Schamballa ausreicht. Kampfkraft. Sie haben die Zeit verwirklicht (wirklich?). Die Menschheit hat noch gar nicht angefangen, den Mann zu verwirklichen. Wir haben das Weib mit der Kampfhaltung und dem 3. Strahl Intelligenz.


Thema Auto A1

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Mi März 30 2022, 12:08

Das Auto ist ein Körper, wenn ich es pflege.
Die Bahn durch Tätigkeit pflegen, nicht durch Wissenschaft.
Ein Bus ist ein Gegenstand und keine Körperlichkeit. Die Leute
denken, es ist ein Körper, wenn ein Bus vorbei fährt.

scratch

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Fr Sep 23 2022, 16:55

Porsche fahren?
Immer für das Ganze.
Nicht um schnell zu fahren,
sondern nur wegen der guten Bremsen,
damit du in einer Fußgängerzone präzise
auf 25 runter bremsen kannst.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Mi März 08 2023, 14:49


Post vom Schiff ...
mal bei Castaneda gelesen, der war auch immer
stinkig geworden, wenn er öffentlich vorgeführt worden ist,
einmal wollte er nach einer peinlichen Szene dann ins Auto rein,
wollte nach Hause losfahren oder irgendwie weit weg, das ging
aber nicht, weil er den Schlüssel nicht gefunden hat oder vergessen
hat wo er den Schlüssel reinstecken muss und er musste warten
und wusste nicht, wie das mit dem Schlüssel ging, bis sich Juan Matus
wieder ins Auto neben ihn gesetzt hat, ihn anguckte und fragte,
was das denn eben gewesen sei und erklärte, dass das auch für ihn
neu war. Und dann war er immer noch stinkig und hat aber den Juan
Matus gefragt, ob er jetzt endlich losfahren könne, er wolle weg
und nie wieder kommen und dann hat der Juan Matus gesagt.
Ja, er sitzt ja jetzt im Wagen und wegen ihm
könne es losgehen.

Thema Auto Citroen25B15D


Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Fr Jun 09 2023, 08:29

Auto und Car.
Das Phänomen ist mit dem Auto verbunden
und die Phänomenologie ist mit dem Car verbunden.
Alltagsgefühl, das "im Alltag zu sein Getüddel".


Thema Auto Christmasshopping


Das Auto als Erfahrungsberührungsorgan? Tantra Meister, die Leidenschaftsnatur landet in der Sinnlichkeit. Das Auto war bisher nur ein Erfahrungsberührungsorgan. Daher diese Ausraster. Und wenn das Auto einen Kratzer hatte, war das wie ein Kratzer auf der eigenen Haut. Das hat irgendwie auch mit diesem Playboy-Initiator zu tun. Der braucht das, um die Frauen nackt vor die Kamera zu bekommen. Ist natürlich alles nicht intellektuell zu verstehen.

Die Sinnlichkeit ist mit dem Umlaufäther verbunden. Man kann ein paar hundert Menschen (geistig) mit einbeziehen, ansonsten gibt es keine Sinnlichkeit. Im sozialen Sinne mit dem Umlaufäther verbunden und vom Selbst her Teil der Erfahrung. Das wusste man bisher noch nicht, bzw. die Frage ist bisher nicht gestellt worden. Es gab noch wichtigeres. Und da haben wir auch den Grund, dass man Lebertran mögen kann. Vor dieser Erfahrung mit Sinnlichkeit und Umlaufäther schmeckt einem so ziemlich alles.

Das Auto ist bisher noch nicht technisch wahrgenommen worden.
Im Westen ist man bisher aus Hass passiv geblieben. Das Auto fuhr
auf Automatik und der Mensch konnte passiv bleiben.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Mi Jul 19 2023, 07:11

Rekapitulation für unseren Avatar:
fahren statt kommen, das Kommen ohne Auto oder Bahn
wäre eine andere Zusammenarbeit für Ares Buddha. Nicht immer
erst warten, bis er leer von Energie ist, sondern voll von Energie
sein, die aber vorher neutral pflegen, uns innerlich umschmeicheln.
Der Schweinswal kann es schon, mit seinem Schmunzeln uns
zu umschmeicheln.


Thema Auto 12

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Do Jul 20 2023, 21:21

Mit dem Auto zur Tankstelle fahren, um sich einen Kaffee zu ziehen,
Deckel drauf und zurück ins Auto. Der Onkel beobachtete damals jeden
Morgen zwei Herren an der Tankstelle, die das so machten. Es sah immer
danach aus, als stünden ihnen kriegerische Konferenzen bevor und als
bräuchten sie den Kaffee dafür.

Very Happy

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Do Nov 02 2023, 22:30

Sich ein Auto zuzulegen ist Schikane
und keine Prozentrechnung. Ein Auto zu "nutzen"
ist staatliche Notwendigkeit und nie ein Haben. Das Sein
hat Recht und Vermögen. Wer Autos hat, kann keine Dialoge
haben. Wer Autos hat, kann die Menge nicht beherrschen,
sondern fällt als Hänfling unter die Menge.
(by Onkel Rabe)



Thema Auto 7e40893c92bdfec17d64c520360e2a21

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty .

Beitrag  Felix Sa Nov 04 2023, 08:39

Notizen ...
egal, ob ein Fußgänger oder eine Maus über die Straße geht
und egal, ob sie rot oder grün haben, der Autofahrer muss immer
eine Vollbremsung machen. Das wird im 7. oder auch im 6. Strahl formuliert.
Wenn ich nur empfinde, dass ein Floh auf der Straße hüpft, Vollbremsung machen.
Wenn ich nicht bereit bin, das zu machen, habe ich keinen Führerschein. Die Autos
befinden sich alle in transzendentaler Dialektik, sie fliegen alle herum. Schiffe können
nicht durch die Luft fliegen. Die Sache mit dem fliegenden Holländer wird ja vom
Schwager abgearbeitet. Die Autofahrer wollen hinterher immer einen materiellen
Lohn haben. Aber die Arbeit muss hinterher besser sein. Das ist Lohn genug.

Thema Auto Animaatjes-voertuigen-77107

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5161
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Thema Auto Empty Re: Thema Auto

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten