Willkommen

Nach unten

Willkommen Empty Willkommen

Beitrag  Admin Mi Dez 22 2010, 23:14

Herzliche Einladung zum Schreiben

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.12.10

https://bhairava.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Willkommen Empty Willgehen

Beitrag  Gast Sa Feb 29 2020, 11:32

Ist irgendwo zu viel Farbe im Spiel, dann lässt sich kaum noch irgend eine Farbe ausmachen...
Es lässt sich dann auch überhaupt schwer noch Farbe bekennen, wenn sie nicht aus sich heraus bekannt wird. Um diesem Umstand hier etwas abzuhelfen, wird einfach mal etwas Farbe aus dem Spiel genommen und Devino verabschiedet sich aus diesem Forum vollends.

1. Um nicht weiter die Gruppenarbeit hier zu belasten und zu behindern (wo gern jeder das abarbeiten kann, was er sich alles vorgenommen und angesammelt hat).

2. Die äußerste Harmonie soll natürlich aufrecht erhalten bleiben (kann es wichtigeres geben?)!

3. Mit aktiver Passivität (sowohl seitens G.V. als auch R.R.), ist keine Gruppe mehr da, außer F.

Das Forum geistig ließe sich gut verwenden. Das Forum äußerlich mit dem Ein-Themen-Pfad-System ist nicht so gut (wo alles zusammengeklatscht ist je Pfad), was bei einem Forum mit Baumstruktur, wo man auch einzelne Beiträge aufrufen und lesen kann, doch wesentlich besser ist. Die Suchfunktion ging hier auch noch nie wirklich, so, dass irgendwann kaum noch etwas gefunden wird (wenn es erst einmal etwas vergraben wurde).

Aktuelle Beiträge von Devino (wie bereits seit einer Weile hier schon ersichtlich) kann man unter "www.melchizedek-forum.de" finden. Alles hat seine Zeit und seine Zeiten. Man trägt mit, was tragbar ist, und zieht eine möglichst klare Linie, wo es nicht tragbar ist. Und bekennt Farbe, wo Farbe zu bekennen ist. Mit heiß oder kalt kann gearbeitet werden, mit lau kann man nichts machen, außer es so zu belassen, bis es kalt wurde, wenn keine Hitze mehr erzeugt wird. Gruppenarbeit im Theosophischen Sinne findet innerlich statt. Wo mehr äußere Zusammenarbeit stattfindet, ist diese auch erwünscht, wo das Gegenteil davon stattfindet, dort kehrt man zum inneren zurück. Wahre Gruppenkommunikation findet auf geistiger Ebene statt. Denn das ist auch der Unterschied geistiger Gruppen, hin zu aller äußeren Organisation wie sie sich finden mag in und vor der Welt. Also wie man es will, so ergibt sich alles gemäß dem Willen aller Beteiligten. Es liegt also nicht am Forum, sondern an den Beteiligten und wie sie sich seit Anfang an beteiligen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten