Licht - und Wasserarbeit

3 verfasser

Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix Fr Jan 14 2011, 00:34

Durch das Licht erkennen wir?
Welches Gehirn mittels des Licht etwas zu erkennen
vermeint, ist ein Kalb das seinen Schlacher selber wählt.
Das Gehirn ist ein Computer und kein Wahrnehmungsorgan.

Licht - und Wasserarbeit A030
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty 2012 Polverschiebung etc.

Beitrag  Simhanada Morahs So Feb 20 2011, 12:39

Simhanada Morahs
Simhanada Morahs

Anzahl der Beiträge : 3855
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty Englisch?

Beitrag  Simhanada Morahs So Feb 20 2011, 21:31

Eben ist mir aufgefallen dass es ja in Englisch ist. Das hatte ich so gar nicht erinnert. Es war mir klar deutsch erschienen.
Simhanada Morahs
Simhanada Morahs

Anzahl der Beiträge : 3855
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix So Feb 20 2011, 22:38

hab das Video angestellt und bin gleich zurückgeschreckt
von diesem exaltierten Hello der grinsenden Dame zur Linken.
Meine Begeisterung für Drunvalo Melchizedek wurde damals
gleich als erstes von Buddha zerschmettert.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty *

Beitrag  Bhairava So Feb 20 2011, 23:39

ich konnte es mir auch nicht länger ansehen,
es war wohl das Englisch und auch das Exaltierte, genau,
habe keinen Zugang dazu gefunden -
Drunvalo ist auch ganz schön alt geworden

Bhairava

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty Re: Licht - und Wasserarbeit

Beitrag  Simhanada Morahs Mo Feb 21 2011, 08:26

Buddha hat wahrscheinlich die kollektive Verblendung um Drunvalo zerschmettert.
Bei der Frau merkt man stark das Ego, aber immerhin gibt es jemanden der Drunvalo interviewt und es ins Netz stellt...

Interessant ist u.a. die näher erläuterte Polverschiebung, welcher sowohl magnetisch als auch physisch stattfinden soll. D.h. dass sich die Erdkruste verschieben wird. Die Wissenschaftler haben gem. Drunvalo ein starkes Nachlassen des elektromagnetischen Feldes bemerkt. Das Feld wird sich auflösen und ein neues wird sich bilden. Durch das 'Ausfallen' des alten Netztes werden auch die Erinnerungen der Menschen getilgt werden, welche kein eigenes solches Feld aufrechterhalten können. Es könnte sein dass sehr viele Menschen 'gehen' werden, aber Hunderte von Millionen sollen doch überleben... In der Erde gibt es Wesen die die Evolution auf der Erde vor Millionen Jahren abgeschlossen haben und jetzt in Geoden welche in der flüssigen Lave sind, leben (in Kristallen).
Simhanada Morahs
Simhanada Morahs

Anzahl der Beiträge : 3855
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty Re: Licht - und Wasserarbeit

Beitrag  Gast Mo Feb 21 2011, 08:42

Soweit von Buddha bekannt, gibt es ja keinen Drunvalo Melchizedek, es wäre einfach kollektiver Scheiss, den man gerne für Melchizedek halten möchte. Da hatte Buddha schon mit mir ziemlich geschimpft mal, dass ich eigentlich so aufgestellt sein müsste, dass ich von Drunvalo im Internet überhaupt nichts finde (sinngemäss).
Jedenfalls kann man wohl überspitzt sagen, dass es eigentlich eine Kollektive Beleidigung gegen uns als Melchizedek-Familie zu sehen ist, einfach nen Menschen zu nehmen und ihn zu Melchizedek machen zu wollen oder so ähnlich.

Wie auch immer, so Infos gibts auch in anderer esoterischer Literatur zu genüge, eher empfehlen kann ich da die Freunde vom Sirius "Gespräche mit Sirius 1-3" von Ilse und Jürgen Fahrnow. Da wird auf sehr vieles eingegangen, alles rund um 2012 und die Zeit danach.
Es geht um Indigos, Kristalkinder, Sternensaat wird auch angerissen und vor allem halt so die Veränderungen die auf der Erde eintreten werden und müssen. Und das auch Wesen in der Erde leben war auch angerissen, allerdings weniger in irgendwas Materiellem drin, wie Lava, und es wird auch nicht gesagt, dass sie die Entwicklung hinter sich haben, viel mehr, dass sie das, was die Menschheit gemacht hat, den Abstieg in die Materie, einfach nicht mitgemacht haben, sondern nur mehr geistig und mit dem Planetenbewusstsein gearbeitet haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix Mi Apr 13 2011, 00:40

aus dem ehemaligen Jo Conrad Forum
Drunvalo/Mayakalender zum Zeitgeschehen
Beitrag von: Florian am 7. Juli 2002

Drunvalo ist teilweise ein ziemlicher Versager !
Bei ihm geht es grundsätzlich darum, dass er Leute mit schwerem Karma anzieht und denen grundsetzliches "occult technisches Wissen" aneignet, wie das natürlich auch bei anderen der Fall ist. Natürlich gibt er auch interessante Denkansätze und Informationen, aber der Zusammenhang in dem er sie darstellt ist Schrott.

Alle anderen Melchizedeks werden von der Öffentlichkeit ignoriert, weil Drunvalo durch seinen Babyschrott das Prinzip Melchizedek falsch darstellt und alle automatisch denken er wäre praktisch der "beste Vertreter" auf der Erde für den Orden Melchizedek. Dass er berechtigt ist den Namen zu tragen in dem Kontext in dem er es darstellt, bezweifle ich...

Es muss jedenfalls klar sein, dass der Fortschritt im Bewusstsein überhaupt erst dadurch möglich ist, dass die "Sterngeborenen" mit mehrere Hunderten oder Tausenden gleichzeitig "denken". Deshalb gibt es verschiedene Grundthemen, die weltweit behandelt werden und nach der Verarbeitung dann der Menschheit zum Erfahrungs-Abruf bereit stehen. Das wird kaum erwähnt, stattdessen wird so getan als wären es nur irgendwelche Wesen die nur durch die Leute wirken aber nicht die Wesen in Manifestation darstellen.

Das "Experiment Erde" bezieht nun mal hauptsächlich darauf, dass verschiedene Prinzipien und "Götter" in Manifestation in dieser Welt auftreten und wirken ohne dass sie gefeiert werden. Nur durch sie ist überhaupt ein solcher Fortschritt der Menschheit möglich, weil die Wesen nicht mehr indirekt wirken müssen sondern konkreter als je zuvor auftreten können.

Das wird aber ignoriert und so getan "ach, du bist nur ein Mensch, bild dir mal nichts ein".
Diese Sätze stammen meistens von irgendwelchen schwerst Karma-Belasteten, die zu Drunvalo und Co. flüchten...
denn der Herr ist Barmherzig... derjenige der betrogen werden will, dem schickt der Herr einen Betrüger.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix Mi Okt 10 2012, 09:52

Die Kogis ...
als ich damals schrieb, dass ich die Drunvalo-Seite im Netz besucht hätte und speziell den Beitrag über die Kogis so toll fand, bekam ich gleich eine Abfuhr. Drunvalo`s Sachen wären alt, wir sind in der Einheit und brauchen das nicht mehr. Daraufhin hab ich meine gespeicherten Beiträge nochmal durchgesehen. Und fand diese Antworten: Zu Drunvalo "Melchizedek" kann ich nur sagen, dass alle ihn mit mir verwechseln. Ich bin Melchizedek die ultimative Qualität von Gott Vater immerdar und es gibt niemals einen Melchizedek, der nicht ein Melchizedek in mir ist. Drunvalo ist kein Melchizedek. Seine Entscheidung. Ich habe ihm lange, sehr lange die Melchizedek Ermächtigung wie saures Bier angeboten, aber er hat immer abgelehnt. Es ist nun gültig für diesen Kosmischen Tag. Drunvalo ist ein Baby von Buddha. Drunvalo ist zwei Tage alt. Es ist sehr knapp. Buddha ist das Herz von Melchizedek.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix Mo Okt 29 2012, 13:31

Melchizedekarbeit ...
nein, Simhanada hat nichts mit Drunvalo Melchizedek zu tun.
Machiventa Melchizedek ist nur bis zur Astralebene bei mir inkarniert
und Simhanada ist die Form, die diese Energie auch auf die physische Ebene herabbringt
(Simhanada ist noch mehr, aber das ist eigentlich in dieser Inkarnation eine Hauptfunktion).

Drunvalo ist ein Baby Melchizedek. Kosmisch gesehen ist er gerade mal seinen zweiten Tag alt geworden.
Das, was Drunvalo auszeichnet, ist der vollständige Anschluß an den Göttlichen Willen über die Instinkte.
Da Drunvalo nun so jung ist, kann er daher die Göttlichen Instinkte von Null auf erfahren und
verständlich für die Menschheit vorleben.

Normalerweise ist die Melchizedekarbeit sehr abstrakt und rechenintensiv.
So könnt ihr es euch nicht vorstellen, was da auf den inneren Ebenen
an Informationen umgesetzt werden, bevor ich einmal
Transzformationsstrahl ES IST schreibe.

Das ist dann immer etwa dreimal soviel an Rechenleistung wie alle Computer der Erde
etwa in einem Jahr leisten (mit der Norm von heute Mittag 12.00). 22. Okt. 2001

Alles Liebe
Simhanada

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix Sa Nov 11 2017, 17:41



Viertel
Menge teilen. Mit unserer Vorstellungskraft.
Hälften und Achtel und wie sie alle heißen. Die Torte als
Hilfsmittel. Zur Unterstützung. Und das Glas als ein Beispiel
für die Ewigkeit. Das Bruchrechnen und das Zusammenziehen.
Geteilt durch wieviel? Geometrische Linien. Die große Liebe
in jungen Jahren, das waren die geometrischen Muster.
Hat auch mit Ordnungsliebe zu tun.

Licht - und Wasserarbeit Geosph10


Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix Fr Jan 19 2018, 22:01

Oma strickt wieder, geometrische Muster. In Berlin gibt es ja viele Restaurants, die der Erscheinung nach leer stehen. Aber Oma braucht alle Plätze. Alles vorbestellt, aber ohne Reservierung. Der Onkel war in einem Restaurant und da saß eine strickende Oma. Sie vibriert und summt. Plötzlich ein schriller Ton. Die Feuerwehr? Unfallwagen? Nein, Oma`s Handy. Nachdem sie das Handy bedient hat, vibriert und summt sie weiter. Und halb Zehlendorf vibriert mit.

Berlin ist Spezialist für Urvertrauen. Man hat einen Flitz und Herr Urvertrauen macht das Kunstwerk und Oma und alle anderen werden rausgeschleudert. Odin hat ja eine angedeutete Vorliebe für Prätension. Oma mag es, wenn der Onkel Postkarten und Briefe mit Aufklebern drauf schreibt, weil die Treffer dann gesichert sind und sie sich auf das wesentliche konzentrieren kann.

Diese Inder, die immer von Festival zu Festival geschickt werden, die sind von der Hierarchie geschickt, die sollen das ganze Persönlichkeitenzeugs rausnehmen. Und dann wurde herausgefunden, dass Sladdi die Nebelkrähe zu schwierig ist. Sie nimmt lieber den Erpel, der schillert und kann den Hals länger machen und hat den Überblick. Ein Blesshuhn wurde auch gesichtet vom Onkel, das spielte Nest auf einem kleinen Holzfloß. Und wir wissen jetzt, dass die Rap-Musik eine Nachahmung vom Pusten ist. Die Rap-Musik ist kein eigenes Genre. Und man kann auch für eine sehr kurze Strecke sehr lange gehen.

Die Schlachtensee Kritik ist fertig. Einmal um den Schlachtensee, das Denken ist dicht, immer mit Mütze und immer auf einer Bank, auf allen Bänken gleichzeitig rund um den Schlachtensee, manchmal auch als ein Totengerippe unter der Mütze, auch nachts. Die Kommunikation mit Walhalla und Enten funktioniert gut.

Licht - und Wasserarbeit C020

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix Sa März 07 2020, 13:38

"Tritt aus ängstlichem Zögern heraus in den Sturm des Geschehens.
Nur von Gottes Gebot und Deinem Glauben getragen. Und die Freiheit
wird Deinen Geist jauchzend empfangen." (Dietrich Bonhoeffer)

Diesen Spruch las ich an der Kirche, die ich damals umrundete.
Ich war schon längere Zeit nicht mehr dort. Der Gang zur Kirche, bzw. das
Umrunden entsprach der oft gehörten Empfehlung, einmal um Pudding
zu gehen, damit der Bombast verteilt werden kann, der sich
in der Wohnung ansammelt.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix So Dez 19 2021, 13:24

Beim Sai Baba Singen (Jan. 2004)
trotz Schneegestöber wagte ich mich damals raus, um an dem Bhajan-Singen teilzunehmen, wie jeden Donnerstagabend. Einige Teilnehmer hatten offensichtlich geschwächelt wegen des Wetters. Irgendwie waren wir dankbar über jeden, der noch eintraf, weil das Singen dann mehr Freude macht. Eine ältere Dame begrüßte mich strahlend. Ihre Begleiterin war gar nicht da, mit der sie sich sonst immer angeregt unterhielt.

Es gab einen Prüfstein in Form eines kleinen zappeligen Jungen. Der düste umher, um mit den Meditationskissen Auto zu spielen. Seine Mutter saß in der Nähe einer eingeschworenen Gemeinschaft. Dort wurden freie Plätze mit Tüchern besetzt gehalten. Vielleicht sollten sie Plätze für Freunde besetzen, wer weiß das schon so genau. Ich weiß es nicht.

Einige Male hatte ich einen Stuhl aus dem Nebenraum rangeschleppt, um hinterher festzustellen, dass die besetzt gehaltenen Stühle nur imaginäre Besitzer hatten. Diesmal war es etwas anders. Eine Dame aus der eingeschworenen Ecke flüchtete mittendrin vor dem Kind und setzte sich zu mir. Das war durchaus möglich, ich hatte den freien Stuhl neben mir nicht mit einem Tuch besetzt gehalten. Hüstel.

Der Heimweg war ein Erlebnis der etwas anderen Art. Inzwischen war alles zugeschneit. Ich stapfte durch den trockenen, knirschenden Schnee, die Autos kamen nur langsam vorwärts. Die Fußgänger sahen ganz zufrieden aus. Zwei Kinder bauten noch einen Schneemann, obwohl es schon spät war. Und ich sah einen Hund, der die Welt nicht mehr zu verstehen schien, sein Herrchen warf mit seltsamen weißen Bällen, hihi ...

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix So Aug 07 2022, 22:41

Hans Hansen
https://youtu.be/3vhePtMDsTA
Der, mit dem die Erde spricht

www.geomantie-hanshansen.de/

Licht - und Wasserarbeit G056

DANKE

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix So März 26 2023, 19:11

"In Zentralthailand, nicht weit von der Grenze zu Malaysia, gibt es einen abgelegenen Ort Chayah.
Mitten in einer großen Bucht liegt eine kleine Insel und auf dieser Insel ist ein buddhistisches Kloster.
Es gibt dort kein Süßwasser und deshalb muss es in einem Boot vom Festland geholt und in einem
großen Regenfass aufbewahrt werden.

Mein buddhistischer Lehrer erzählte mir eine Geschichte. Er sagte: "Du hast den ganzen Tag hart gearbeitet. Du kommst von der Arbeit zurück und möchtest von dem kostbaren Wasser trinken, das, wie du weißt, nicht vergeudet werden darf. Du nimmst den Deckel vom Regenfass und wenn du deine Schöpfkelle ins Wasser tauchst, siehst du eine Ameise. Du bist wütend.

Du sagst: "Wie kannst du es wagen, in meinem Regenfass unter meinem Baum in meinem Schatten auf meiner Insel, in meinem Wasser zu sein." Und du zerquetschst die Ameise. Das heißt gebunden, verhaftet sein. Oder du überlegst es dir, bevor du sie zerquetschst und du sagst: "Es ist ein sehr heißer Tag und dies ist der kühlste Platz auf der Insel. Du schadest meinem Wasser nicht." Dann schöpfst du das Wasser neben der Ameise und trinkst es. Das ist Gelassenheit.

Und dann sagte der Mönch: "Es gibt auch etwas und das heißt 'nicht gebunden'. Weißt du, was das ist? Im Augenblick, da du den Deckel von der Regentonne nimmst und die Ameise siehst, denkst du nicht an gut, schlecht, richtig, falsch. Du bietest der Ameise sofort ein Stückchen Zucker an. Das ist Liebe." (Leo Buscaglia)

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix So März 26 2023, 19:14

Kommentar: der Fehler besteht darin, die Ameise überhaupt zu sehen. Damit würde man nämlich in das kollektive Hin und Her geraten. Will man das? Die einzige Ausnahme ist die Schnecke (Schnegge). Das könnte ja eine Braut sein. Die Schnecke übernimmt Verantwortung. Sie zieht eine sichtbare Schleimspur hinter sich her und eine sinnbildliche Schleimspur vor sich her. Eine Schnecke ist ein Lebewesen mit Substanz. Das Sozialverhalten mit der Schnecke abstimmen. Einer Schnecke kann man huldigen, einer Ameise nicht. Und das gesamte Ameisenvolk ist zu heilig, um ihm zu huldigen. Der Bereich dazwischen ist einfach nur spannend. Wenn ich über jemanden etwas aussagen möchte, muss ich ihm zuerst huldigen und dann kann ich etwas über ihn aussagen. Die Welt steckt voller Gefahren.

scratch

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix Mo März 27 2023, 11:17


Licht - und Wasserarbeit Strand-avatar-animaatjes-67 Licht - und Wasserarbeit Strand-avatar-animaatjes-228 Licht - und Wasserarbeit Strand-avatar-animaatjes-73

Licht - und Wasserarbeit Strand-avatar-animaatjes-47 Licht - und Wasserarbeit Strand-avatar-animaatjes-157 Licht - und Wasserarbeit Strand-avatar-animaatjes-128

Licht - und Wasserarbeit Strand-avatar-animaatjes-10 Licht - und Wasserarbeit Strand-avatar-animaatjes-215 Licht - und Wasserarbeit Strand-avatar-animaatjes-222


Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix Fr Aug 04 2023, 08:37

Frage von Nils:
Simhanada, etwas provokativ gefragt;
was bringt Dir Deine Erleuchtung?

Antwort von Florian:  hahaha... Nils...
Das war nicht "provokativ" gefragt, sondern DUMM gefragt bzw. gedacht !
Höchstens die Feststellung, dass es dumm ist, ist provokativ... aber nicht deine Frage.

Simhanada kann damit vielen Leuten helfen und diejenigen, denen er geholfen hat,
können dann wieder anderen helfen usw. Hier geht es nicht um "persönlichen Nutzen",
also nicht "was bringt mir das" !!! NIE geht es darum bei der Erleuchtung !

Wenn man in so einer Sache im persönlichen Nutzen denkt ist es genau das,
was er hier und auch in anderen Themen beschrieben hat, nämlich die Selbstsucht.
Die Aufgabe als "Lichtarbeiter" ist es in alltäglichen Situationen andere
Leute zu mehr Bewusstheit zu verhelfen und Verantwortung zu übernehmen.
(aus dem ehemaligen Fourmusicforum)

Licht - und Wasserarbeit Thumb-4484

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix So Sep 24 2023, 12:05

damals ...
lange keine geometrische Lichtarbeit mehr gemacht.
Die Kirchen umrunden und dabei den gelben Elbstern unter den
Füßen symbolisieren. Aber wir dackeln ja jeden Tag ins Heim. Was
hält uns denn ab? Den gelben Elbstern können wir doch jederzeit
visualisieren. Aber die Wegroute werden wir auch mal wieder
ändern. Immer schön die Lichtfäden verteilen.

Licht - und Wasserarbeit Stern10

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix Di Dez 19 2023, 15:06



Wotan ist eine große Wesenheit
und Lichtarbeit fällt unter Wotan und nicht umgekehrt.
In Hamburg kann man Wasserarbeit, aber keine Lichtarbeit
machen. Lichtarbeit findet im englischen System und nur
im englischen System statt.

Wasserarbeit, aber keine Lichtarbeit?
Geometrische Lichtarbeit fällt dann auch ins Wasser?
Geometrische Lichtarbeit ist Dezentralität mittels Wasserbewusstsein
an der Stelle der Elementarkraft. Geometrische Lichtarbeit orientiert sich
zur Poesie von Aivanhov anstatt mittels der dialektischen Kraft. Der Mensch
ist der Kern der Lichtarbeit. Wenn ich ein Leben lang menschliche Lebens-
verhältnisse gepflegt habe, komme ich in viele Arten von Lichtarbeit.

Licht - und Wasserarbeit Thumb-301775


Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix Mo Mai 06 2024, 09:14

Das Denken im Licht halten bewirkt gerade nicht, dass man ständig von "reinen Kräften" durchflutet wird, sondern dass man gerade auch an Karmische Tröpfe angeschlossen wird. Dann nimmt man auch häufig Energien und Kräfte wahr, die von der Schwarzen Loge qualifiziert wurden. Oder besser diese Energien und Kräfte laufen dann durch einen durch.

Dieses an "einen Schwarzen Tropf" anschließen ist die Methode des Meisters des Lebens der 2. Strahllinie, um das Karma mit seinem Schüler zu bearbeiten. Wenn der Schüler das Prinzip des Denken im Licht halten klar verstanden hat und anwendet dann wird er die schwarzen Kräfte integrieren und wieder herausschleudern (das was nicht zu ihm gehört) und damit dem allgemeinen Energiekreislauf wieder zuführen.

Das Hauptproblem mit den finsteren Kräften liegt darin, dass diese Kraftquellen verleugnet werden und so mittels Angst und Drohung wirksam sind, ohne sich zu verausgaben. Wenn ein Schüler die unbedingte Positivität/Denken im Licht halten einhält, dann gibt es nichts (oder nicht viel je nach Karma) was in ihm mit diesen Finstern Kräften in Resonanz steht und somit ist er dadurch geschützt, dass er unbedingt Ausstrahlend/Positiv ist und bleibt.

Der Meister des Lebens kann dann durch diesen Schüler dann das Karma re-integrieren und konstruktiv aufbürden (nämlich inhaltlich nutzbar machen) während, wenn mal erst die Herren des Karma über den Manu aktiv werden, dann kommt es kollektiver und die Gelegenheit persönlichen Lernens ist dann praktisch kaum noch gegeben.

Der Meister des Lebens kann also mittels eines Schülers der positiv sein Denken im Licht hält die karmischen Anteile sehr genau verteilen und mit Lernaufgaben verbinden die bewältigbar sind. Wenn der Manu Karma aufbürdet dann besteht die Lektion und Bewältigung darin, energetisch wahrzunehmen ohne zu verdrängen und zu erkennen, dass man vollständig hilflos ist diesem Karma gegenüber.


Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix Mo Mai 06 2024, 09:24

Klingende Freude

Licht - und Wasserarbeit 40437093ns

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty .

Beitrag  Felix Mo Mai 06 2024, 13:30



Geometrische Lichtarbeit
war damals ein neuer Begriff für mich. In Hamburg
wurden viele Kristallisationspunkte wahrgenommen, die
aufgelöst werden wollten. Dazu wäre es gut, jeden Tag, quasi
im Alltag, an möglichst viele Punkte zu gelangen und somit nicht
jeden Tag die selben Wege zu beschreiten, auch wenn man
berufsbedingt jeden Tag an denselben Ort will. Viele Lichtfäden
spinnen, eben geometrische Lichtarbeit, entkristallisieren
einfach so im Vorbeigehen.

Licht - und Wasserarbeit Thumb-291593


Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Licht - und Wasserarbeit Empty Re: Licht - und Wasserarbeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten